Fold it: Krankheiten spielerisch heilen helfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fold it: Krankheiten spielerisch heilen helfen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fold it: Krankheiten spielerisch heilen helfen

hab mich jetzt da angemeldet auf der Seite, weil das ja mit dem @ zeichen nicht geht.
stehe da als eingeloggt aber beim spiel muss man sich ja auch einloggen, und leider kann ich mich nicht einloggen da mein name ein @ zeichen enthält.

wie kann ich mich dann anmelden?

Edit: gelöst.
einfach aus der Zeichentabelle von Windows das @ kopiert und eingfügt, dann funktioniert es :daumen:

Ich find die Idee ja auch super und alles, nur sind die Server akut überlastet und bei mir dauert das Laden eines neuen Rätsels gefühlte Ewigkeiten, nervt bei den ersten Rätseln, bei denen man nur nen Knopf drücken muss, dafür dann ne Minute warten danach.

Ich hab mich auch mal ans Spielchen gewagt. Habs zwar noch nicht ganz verstanden, da das meiste mit dem wiggle knopf allein gelöst wird, aber ich denke nach ~1 Woche werd ichs einigermaßen drauf haben. Mal sehen was dabei so rumkommt (PPDs natürlich nicht :D).

Zurück