FlyVPN Maßlos überlastet

xActionx

Software-Overclocker(in)
FlyVPN Maßlos überlastet

Hey Leute,

habe gerade meine bf4 kopie bekommen und würde sie jz gerne per vpn aktivieren. Leider ist FlyVPN maßlos überlastet und ich bekomme immer fehlermeldungen. Kennt ihr einen anderen, vllt nicht allzu komplizierten weg das Spiel per VPN zu aktivieren?

Wäre euch sehr dankbar.

MFG

AW: FlyVPN Maßlos überlastet

Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest mal HotSpotShield probieren.
Sollte normalerweise genau so funktionieren

Ich bin mir nicht sicher, aber du könntest mal HotSpotShield probieren.
Sollte normalerweise genau so funktionieren

Ok danke :) werd ich versuchen. Ich habe es jetzt von den CDs aus installiert. Soll ich es dann einfach einmal über die vpn in Origin starten?

Ich werd das nachher mit OpenVPN und incloak.com erledigen. Da gibts nen kostenlosen 24h Account.
Die zip-Datei mit den Daten wird dir direkt ins Postfach geschickt und man braucht den Ordner nur noch im OpenVPN-Verzeichnis entpacken, OpenVPN starten und nen Server auswählen.

So ungefähr wie er es hier erklärt. Ganz easy eigentlich.

Also das mit OpenVPN funzt echt wunderbar. Ne Sache von 5 min. Nur den 700MB großen Patch runter zu laden is mit meiner Leitung kein Vergnügen -.-

Ach, mittlerweile kann man die zip auch direkt ausm Browser laden. Früher gabs die per Mail.
So aktivier ich schon seit Jahren meine Spiele, sei es in Steam oder wie jetzt Battlefield 4.

Schön wenn ich helfen konnte und danke fürs Like! Hab ich meine gute Tat für heute doch noch geschafft :D

Als ich das Spiel ausm battlelog raus starten wollte bekam ich die Fehlermeldung Aktivierung nicht möglich. "Battlefield 4 konnte auf diesem Computer nicht über das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte ermittle deine Seriennummer, um das Spiel über dein Origin Konto zu aktivieren." Wenn ich den Key jedoch erneut eingebe, dann sagt mir Origin nur, dass dieser bereits verwendet wurde. Mit meinem Konto :what: . Ich versteh das nicht immerhin wird bf4 ja auch in meiner Bibliothek angzeigt... Weiß da jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück