xActionx
Software-Overclocker(in)
FlyVPN Maßlos überlastet
Hey Leute,
habe gerade meine bf4 kopie bekommen und würde sie jz gerne per vpn aktivieren. Leider ist FlyVPN maßlos überlastet und ich bekomme immer fehlermeldungen. Kennt ihr einen anderen, vllt nicht allzu komplizierten weg das Spiel per VPN zu aktivieren?
Wäre euch sehr dankbar.
MFG
Hey Leute,
habe gerade meine bf4 kopie bekommen und würde sie jz gerne per vpn aktivieren. Leider ist FlyVPN maßlos überlastet und ich bekomme immer fehlermeldungen. Kennt ihr einen anderen, vllt nicht allzu komplizierten weg das Spiel per VPN zu aktivieren?
Wäre euch sehr dankbar.
MFG
werd ich versuchen. Ich habe es jetzt von den CDs aus installiert. Soll ich es dann einfach einmal über die vpn in Origin starten?

. Ich versteh das nicht immerhin wird bf4 ja auch in meiner Bibliothek angzeigt... Weiß da jemand rat?