Flugsimulationen

Lol, grad den Thread entdeckt, sauge ebenfalls gerade die Demo, in Youtube-Videos sieht das ganze grafisch ja schonmal sehr vielversprechend aus.

Edit: Sehe gerade du hast ja schon gestern abend gepostet...

Habe es mir am Sonntagabend gegönnt.

Es ist ein wenig ,seichter' wie mein geliebtes IL-2. Auswahlmöglichkeiten egal welcher Belange sind dort ebenfalls zahlreicher.

Aber spielspaßmäßig und vor allem technisch (<- 1A) ist Wings of Prey endlich mal frisches (und gutes) Futter für alle WW2-Szenariofans. Gibt es ja leider viel zu selten etwas brauchbares... Ich kann es empfehlen!

Gerade für ein Ründchen nach Feierabend ist es auch ganz zugänglich :) .

Ich habe die Demo heute mittag ausprobiert.....
Die Grafik ist gut, mir machte die Steuerung ein wenig Probleme,mittlerweile klappts aber ganz gut:)

-WW2 find ich nicht so interessant
-WW1 wäre schon interesanter
-am besten hat mir immer noch JSF gefallen / ein 2. Teil der noch mal den 1.beinhaltet (der auf aktuellen Systemen läuft, [ohne Abstürze] wäre ganz nett)

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den FSX + das Acceleration Pack
Finde es auch schade das die langjährige Flugzeugsimulationsserie von Microsoft eingestellt wurde. Aber vll. tut sich da ja mal wieder etwas :daumen:

Hab durch das Lesen hier mal wieder Lust bekommen und mein Joystick rausgekramt. FSX Gold installiert und mir mal die Antonov runtergeladen. macht mal wieder Spass

Hm... ich glaube ich werfe jetzt mal Flight Simulator 95 in raum. Aus meiner sicht alt, aber immer noch gut für einsteiger. Das Spiel muss ich nur noch wieder finden ;).

Lohnt es eigentlich sich FS X zu kaufen? Ich fand 95 etwas eintönig. Klar ist auch von 1995 und war mein erstes Spiel für Win 95/98. Was kann man denn so bei FS X alles machen ?

Bei deinem und meinem Rechner eher nicht (habe es mir in Gold Version mit Add On Inklusive trotzdem gekauft und steht noch im Schrank mit neuer Grafikkarte werde ich es aber noch mal testen.
-da man da immer noch nicht alles auf Anschlag aufdrehen kann
-mir fehlt auch ein Militärischer Teil mit Luftkämpfen und Anfgriffen auf Panzer und andere Ziele

Das die anforderung schon sehr hoch ist für das Spiel, wusste ich schon, aber das man es nicht mal mit einer 5850 schafft auf alles im Anschlag ist schon ziemlich fragwürdig. Ist es Grafisch denn auch gerechtfertigt ?

Also im militären Bereich finde ich Tom Clancy's H.A.W.X. nicht schlecht. Hat auf jeden Fall ne recht gute Grafik.
Im zivilen Bereich ist natürlich FS-X das Non plus ultra.

Aber natürlich kommt keine Simulation an die Realität heran. :D

Jan565: Eigentlich müste dein System für FSX für hohe einstellung zureichen!! Wenn das selbst ich super zocken kann (hab fast alle Regler voll, außer Szenerien,Sichtweite und Bodenschatten) 4aa/16af, läuft super flüsig!

Must halt natürlich die 2 Patches installieren, damit läuft es stabieler und flüssiger,

SP1 und SP2 für FSX

ist aber teilweise schon in der Version mit drin je nach dem welche man kauft

vielleicht auch beide schon dabei

Zurück