• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

flüsterleiser HTPC für 1080p (4K) 3D Wiedergabe

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: flüsterleiser HTPC für 1080p (4K) 3D Wiedergabe

So ich habe mir noch einmal alles angeschaut und habe mir jetzt doch das MS-TECH-80BL mit 120 W geholt, da dieses mich nur 5 Euro mehr kostet, und es sogar vorne anstatt USB 2.0, wie bei dem 60- und 90W Modellen USB 3.0 hat. Denke das war keine falsche Entscheidung.

Achja der CPU Kühler darf insgesamt anscheinend nur 30mm hoch sein -.- 60mm wenn man kein Laufwerk, oder Festplatte anbringt... Ich wollte dann doch noch einen BluRay Brenner später montieren.
Ich habe bis jetzt nur SilverStone Argon SST-AR04, CPU-Kühler gefunden. Ob der aber vielleicht am Ende so laut wie ein Fön ist kann ich noch nicht sagen. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, oder kennt noch einen besseren kleinen Kühler. Weil normalerweise holt der sich doch die Luft von oben oder?
Und genau oben drüber ist gleich das Laufwerk und die Festplatte... das kann doch dann nichts tolles werden oder?
 
Zurück