• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Flotte Delta und Papst Lüfter im Test Ausgabe 10/08

AMDSempron

PC-Selbstbauer(in)
Flotte Delta und Papst Lüfter im Test Ausgabe 10/08

Moin moin!
ich als braver Abonent hab heute vom braven Briefträger die neue PCGH bekommen und sie auch gleich durchstöbert. Dabei is mir der Artikel mit den üblen Papst Lüftern aufgefallen, ich selber habe zwei FFB0812EHE hier rumliegen, nutze einen davon auch um meine CPU zu kühlen. Hab die immer für das krasseste gehalten was es gibt, aber nun diese Papst Lüfter, das is gemein :(

@PCGH: Habt ihr vielleicht ne Quelle wo ich so ein Teil herbekommen könnte? ich habe zu dem Modell außer auf der Herstellerseite nichts dazu gefunden. Alternativ könnte ich euch die auch abnehmen :D

@Allgemein: Was sagt ihr zu den Teilen?

AW: Flotte Delta und Papst Lüfter im Test Ausgabe 10/08

Moin moin!
ich als braver Abonent hab heute vom braven Briefträger die neue PCGH bekommen und sie auch gleich durchstöbert. Dabei is mir der Artikel mit den üblen Papst Lüftern aufgefallen, ich selber habe zwei FFB0812EHE hier rumliegen, nutze einen davon auch um meine CPU zu kühlen. Hab die immer für das krasseste gehalten was es gibt, aber nun diese Papst Lüfter, das is gemein :(

@PCGH: Habt ihr vielleicht ne Quelle wo ich so ein Teil herbekommen könnte? ich habe zu dem Modell außer auf der Herstellerseite nichts dazu gefunden. Alternativ könnte ich euch die auch abnehmen :D

@Allgemein: Was sagt ihr zu den Teilen?

Bei Pc-Cooling findest du welche ;)
Delta FFB 0812 EHE

P.S. Den hast du ja schon :wall:

120mm gibts hier

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück