Flimmer: Film-Trailer schauen und 10 Cent Rabatt auf Kinokarten und Co. erhalten - Ein Konzept für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flimmer: Film-Trailer schauen und 10 Cent Rabatt auf Kinokarten und Co. erhalten - Ein Konzept für Sie?

Kino ist ein kostspieliges Freizeitvergnügen, neben Kosten für die Karte schlagen auch oft Popcorn und Cola zu Buche. Doch damit Sie zukünftig zumindest bei der Karte sparen können, bietet die Webseite Flimmer jetzt Rabatt an. Schauen Sie einen Trailer, beantworten Sie Fragen zum Trailer, verraten Sie persönliche Informationen und erhalten Sie 10 Cent Rabatt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flimmer: Film-Trailer schauen und 10 Cent Rabatt auf Kinokarten und Co. erhalten - Ein Konzept für Sie?

AW: Flimmer: Film-Trailer schauen und 10 Cent Rabatt auf Kinokarten und Co. erhalten - Ein Konzept für Sie?

Für lächerliche 10 ct meine Daten preisgeben? Wenn der Verein nicht untergeht, dann geht was falsch.

AW: Flimmer: Film-Trailer schauen und 10 Cent Rabatt auf Kinokarten und Co. erhalten - Ein Konzept für Sie?

a) schon wieder Facebook (kein Muß, aber ohne gibt es keinen Bonus)
b) 10cent? Ist das lächerlich, oder was? Bei den Preis für Kinokarten? Das müßte schon 1 Euro sein, damit
1. der Zeitaufwand und das bewußte und detailierte Betrachten des Trailers lohnt und
2. ich meine Daten preisgebe.

Die Kinos sind derzeit meiner Meinung nach eh total unverschämt.
Normalpreis + Überlängenaufschlag (welcher Film dauert noch weniger als 90Minuten?) + 3D-Aufschlag (unnütz wie nichts, hab noch keinen Film gesehen, wo sich 3D wirklich gelohnt hätte, aber leider werden es immer mehr Filme) + Brillenleihgebühr (man hat ja immer nur die, die nicht mit der gerade verwendeten Technik nicht kompatibel ist bzw jetzt darf man sie nicht mehr behalten und _muß_ sie zurückgeben, also _muß_ man die immer wieder neu ausleihen) = ~10 € Minimum, meist 13€, das schlimmste was ich bisher erlebt habe waren 16!€.
Pro Person wohlgemerkt.
Ich glaube ja, das das der falsche weg ich, um Umsatzrückgang und Piraterie zu begegnen.
Auf 3D können, glaube ich, die meisten verzichten und Preise runter - dann gehen auch wieder mehr ins Kino.
Im Endeffekt würde der Umsatz trotz gesunkener Preise wieder steigen - meiner Meinung nach.

HAHAHAHAHAHAHAHA ....
:huh:

Noch lächerlicher gehts wohl kaum, oder?

Wenns wenigstens noch 1 € gewesen wäre hätte ich es evtl. noch verstanden.
Manche Leute müssen echt Langeweile haben, um auf solche Schnappsideen zu kommen. Also ich verbringe meine Zeit lieber mit vernünftiger 9 Stündiger Arbeit in der Firma.

Wer weiss, vllt. gibt es ja Leute hier im Forum die das interessant finden :lol:

10 Cent und ich bin das offene Buch? Ab 4 Taler kann man es erst einlösen. Begeisterung löst es bei mir nicht gerade aus

10 Cent? Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

10ct?
Trailer, von mir aus.
Fragen??!
Und wann bekomme ich das Geld?

Achja, Kinokarte, kostet einige € ... :daumen2:

Sorry, da ist mir die Zeit zu schade. Da gehe ich eher in einen (3D) Kinofilm weniger. Spart ne menge und die DVD bekomm ich später zu dem Preis auch.

Darfst dafür aber 10x pro Tag bezahlte Trailer schauen

Das würde aber vorraussetzen, dass Ich für mindestens 4€ eine Kinokarte kaufe und bei den aktuellen Filmen ist da der Anreiz sehr gering :D

Da kauf Ich mir lieber einen Klassiker auf DCD oder Blueray und verbring damit meine Zeit^^

Das würde aber vorraussetzen, dass Ich für mindestens 4€ eine Kinokarte kaufe und bei den aktuellen Filmen ist da der Anreiz sehr gering :D

Da kauf Ich mir lieber einen Klassiker auf DCD oder Blueray und verbring damit meine Zeit^^

Ich würde da auch lieber vorziehen mit einem motorisierten Schaf Oma Trudes Rasen zu bespassen. Da hätte ich ein gutes Werk getan und die Karte wäre wirklich für free :lol:

Zurück