XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
Microsoft Flugsimulator oder die eigentliche Frage, was ist besser? Ein PC oder eine Konsole?![]()
Dumme Frage

Microsoft Flugsimulator oder die eigentliche Frage, was ist besser? Ein PC oder eine Konsole?![]()

Anders als du, habe ich keinen Tunnelblick und bin in der Lage, über den Tellerrand zu schauen. Seit langer Zeit ist die Konsole technisch dem PC voraus (RDNA2) und bietet außerdem ein Gesamtpaket, dass nur mit viel Invest und Aufwand am PC realisierbar ist.
ich am Schreibtisch mit dem PC oder am Fernseher mit der Konsole zocken will
Vielleicht ist es einfach die selbe Quelle.Da kann man mal sehen, wie hier voneinander abgeschrieben wird.
) entdecken kann...Anders als du, habe ich keinen Tunnelblick und bin in der Lage, über den Tellerrand zu schauen. Seit langer Zeit ist die Konsole technisch dem PC voraus (RDNA2) und bietet außerdem ein Gesamtpaket, dass nur mit viel Invest und Aufwand am PC realisierbar ist.
Ich hab noch keinen 4K BD-Player (und komm mir nicht mit Streams, bin kein Fan von verminderter Qualität, dafür hab ich mir keinen 75" QLED gekauft) und die Option, es mir nach Laune auszusuchen, ob ich am Schreibtisch mit dem PC oder am Fernseher mit der Konsole zocken will, ist supergeil.
Mal ganz abgesehen davon, dass MS immer mehr Trümpfe ausspielt. Multiplayer wird kostenlos und es ist nur eine Frage der Zeit, bis MS die Plattform für Steam öffnet. Schon jetzt sind die Titel Microsoft und nicht XBox-exklusiv. Da wird Sony nicht mithalten können. Trotzdem hab ich hier auch eine PS4 Pro stehen. Die neue hole ich mir aber nicht. Mal davon abgesehen, dass die Konsole potthässlich ist, sieht es kühltechnisch katastrophal aus. Ja, die SSD ist schnell, aber die allein reicht nicht, um eine Konsole zu verkaufen. Der Fokus auf gute Single-Player ist interessant, aber ich spiele aktuell lieber mit Freunden Multiplayer wie zB CoD... und 75 Millionen andere tun es uns gleich.
Doppelte Accountbindung ist natürlich die Hölle, aber wahrscheinlich doch besser als ein UWP Spiel zu spielen.Wer die Steam-Version des Microsoft Flight Simulator spielen möchte, der benötigt zudem zwingend einen Microsoft-Account.

Anders als du, habe ich keinen Tunnelblick und bin in der Lage, über den Tellerrand zu schauen. Seit langer Zeit ist die Konsole technisch dem PC voraus (RDNA2) und bietet außerdem ein Gesamtpaket, dass nur mit viel Invest und Aufwand am PC realisierbar ist.
Ich hab noch keinen 4K BD-Player (und komm mir nicht mit Streams, bin kein Fan von verminderter Qualität, dafür hab ich mir keinen 75" QLED gekauft) und die Option, es mir nach Laune auszusuchen, ob ich am Schreibtisch mit dem PC oder am Fernseher mit der Konsole zocken will, ist supergeil.
Mal ganz abgesehen davon, dass MS immer mehr Trümpfe ausspielt. Multiplayer wird kostenlos und es ist nur eine Frage der Zeit, bis MS die Plattform für Steam öffnet. Schon jetzt sind die Titel Microsoft und nicht XBox-exklusiv. Da wird Sony nicht mithalten können. Trotzdem hab ich hier auch eine PS4 Pro stehen. Die neue hole ich mir aber nicht. Mal davon abgesehen, dass die Konsole potthässlich ist, sieht es kühltechnisch katastrophal aus. Ja, die SSD ist schnell, aber die allein reicht nicht, um eine Konsole zu verkaufen. Der Fokus auf gute Single-Player ist interessant, aber ich spiele aktuell lieber mit Freunden Multiplayer wie zB CoD... und 75 Millionen andere tun es uns gleich.
Microsoft unterstützt den Steam Workshop deshalb nicht, weil es für den Flight Simulator von Usern erstelle Inhalte gegen Echtgeld geben wird.
Wo Bethesda mit Skyrim unf Fallout 4 zurück rudern musste, wird nun zur Wahrheit.
Bisher sieht es so aus, als ob auch das ein finanzieller Erfolg wird und das wird die Modding Community spalten![]()

Weiß einer von euch, was man braucht, um einen Microsoft Account zu erstellen? SMS, Email, Scan vom Perso?
Das der Steam und Microsoft Account damit dann verknüpft werden .. hört sich erst einmal richtig Kotig (darf man das noch sagen? ist nicht als Hatespeech gemeint EDIT: durfte man nicht) an.
rdna 2 gibt es noch nicht aber ok^^ und warum qled?? OLED ist das beste wenns ums bild geht
Lies dich bitte in beide Themen ein bevor du etwas postest.
Grundsätzlich muss man sagen: hast die Windows 10, hast du auch einen Microsoft Account. Du kannst es zumindest theoretisch nicht ohne aktivieren, wir wissen natürlich alle, wie es doch geht aber trotzdem hat es fast jeder Win 10-Nutzer. Natürlich solltest du auch auf den Store zugreifen können, den hingegen relativ viele entsorgen... ^^

Grundsätzlich muss man sagen: hast die Windows 10, hast du auch einen Microsoft Account.
MS-Account lässt sich einfach angelegen, wie bei anderen Anbietern auch. Man bekommt da einfach eine neue Outlook-Mailadresse.Weiß einer von euch, was man braucht, um einen Microsoft Account zu erstellen? SMS, Email, Scan vom Perso?
Das ist falsch. Für Win10 braucht man keinen MS-Account. Für die Aktivierung braucht man auch nur einen Key, wie früher auch.
MS-Account lässt sich einfach angelegen, wie bei anderen Anbietern auch. Man bekommt da einfach eine neue Outlook-Mailadresse.
Was du da an Daten angibst, ist deiner Phantasie überlassen.
Das ist falsch. Für Win10 braucht man keinen MS-Account. Für die Aktivierung braucht man auch nur einen Key, wie früher auch.
Key bekommt man für ein paar Euro bei Ebay etc.
MS-Account lässt sich einfach angelegen, wie bei anderen Anbietern auch. Man bekommt da einfach eine neue Outlook-Mailadresse.
Was du da an Daten angibst, ist deiner Phantasie überlassen.