W
warawarawiiu
Guest
Wird kostenfrei gesaugt.
Wird kostenfrei gesaugt.
Also wäre in diesem Fall eine Kombination aus USB Stick und Download-Code, das was am meissten Sinn machen würde.
So könnte man selbst entscheiden was einem besser passt. Das ganze dann an einen Microsoft Account gebunden, damit man nicht den Code verkaufen und den Stick behalten kann und gut.

Wenn die Letzte DVD sagt, Installation konnte nicht fortgesetzt werden, da der Datenträger nicht Lesbar ist. Die Installation wird abgebrochen![]()

Eben...leiderBeim PC hat sich Blu Ray leider nie durchgesetzt.
Wie willst du das machen?
Ein Aktivierungscode für Steam, Uplay, Origin o.ä. ist bei allen Retailspielen dabei.
Damit wird das Spiel aktiviert und der Bibliothek hinzugefügt.
Ob man die Installation über DVD oder aus dem Launcher als Download macht, ist frei entscheidbar.
Ich kaufe Vollpreisspiele auch als Retail-Box. Bei >50€ möchte man schon als Gegenwert einen realen Gegenstand in der Hand haben.
Ansonsten schlage ich aber auch bei 50% oder mehr Rabatt im Steam-Sale zu.

Absolut unverständlich sowas, einfach einen USB Stick reinlegen (nen 128GB strick oder so kostet nicht die welt) und ruhe wäre gewesen aber so`? Verschwendung sowas.
!Also im Jahr 2020 sollte schon ein USB Stick als Datenträger drin sein (vorzugsweise als "Read Only" konfiguriert),
wenn die Software schon physisch verkauft werden muss.
Viele haben ja auch gar kein Laufwerk mehr verbaut, zumal die meisten neuen,
verglasten Gehäuse, oft gar keinen 5,25" Extern Platz mehr anbieten.
Habe ich schon bei GTA V nicht verstanden, warum man nicht einfach eine (eine!) BluRay-Disk nimmt.
Ich kenne ausser mir in meinem Freundeskreis auch niemanden, der ein BlueRay Laufwerk im PC hat.
Lohnt sich ja auch kaum. Zumal man ja auch noch kostenpflichtige Software benötigt. Zumindest war das vor 1-2 Jahren so.

Mhm und zu was gibt es Blu Rays da passt doch einiges mehr rauf und das würden dann bestimmt nur noch 3x sein oder sowas
Und nen BluRay Laufwerk kostet auch nicht Gott und die Welt mehr![]()
Ich finde ne CD Version unnötig. Selbst Blue Ray würde nicht ansatzweise reichen. Dann lieber einen schnellen Stick zum installieren.
Für nicht wissende, das komplette Spiel ist praktisch gesehen viel zu groß, 2 Petabyte wären nicht genug, wenn man alles aufm PC haben will. Da hilft nichts.

Beim PC hat sich Blu Ray leider nie durchgesetzt.
Trotzdem entspannter als Win3.11 mit Disketten installieren^^

.gif)
.gif)
Der Admin hat es im Forum auch genauer erklärt, die Diskversion von XPlane soll sich sehr gut verkauft haben, sehr sehr gut. In vielen Teilen der Erde wird die Disk noch bevorzugt.
Bzw halt bei den Leuten, die PC-Spiele im MM kaufen.
1 TB reicht aber nicht für alle Daten aus. Auf den Servern liegen 2 PB.