Flatron W2261VP an GTX 460 GLH

Jes

PC-Selbstbauer(in)
Das mag etwas komisch klingen, aber was für Kabel brauche ich genau um diese beiden Komponenten zu verbinden?:huh:
Bisher hatte ich den blauen Anschluss des Monitors mit meiner Onboardgrafikkarte verbunden.

D-Sub-VGA-Kabel, DVI-D-Kabel

Diese Kabel wurden mitgeliefert beim Monitor; die Karte hat offenbar einen Mini HDMI Anschluss, ein passendes Kabel+Adapter kriege ich aber erst später.

1x HDMI (1.3a)2x DVI-Idavon 2x mit Dual Link1x VGA
Laut alternate sind das die Anschlüsse der GLH Karte.
Falls etwas unklar ist, einfach fragen:ugly:

Wenn du ein DVI Kabel mitbekommen hast dann damit anschließen.

Ansonsten DVI oder HDMI - da beides Digital ist egal.
Solange du nicht D-Sub nimmst.

http://80.68.80.139/webshop/images/P/dvi-kabel.jpg

So etwas in der Art habe ich, nur befinden sich rechts nur 2x 9 Kontakte also ist zwischen ihnen eine Lücke.
Also wie in der Grafik, nur mit weniger Kontakten.
Was ist das denn für ein Kabel und könnte ich das auch benutzen?
Es war im Lieferumfang des Monitors enthalten und müsste ja entweder:
D-Sub-VGA-Kabel, DVI-D-Kabel sein.
VGA ist ja offenbar das "blaue" das hier ist weiß, tut mir Leid, falls ich es nicht gut beschreiben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, schließ doch einfach DVI zu DVI an und gut is, solche Theards grenzen echt ans lächerliche.

Schau mal in meinen letzten Post, da ist ein Link zu einer Grafik, da der 2te Anschluss - ist identisch mit dem meines Kabels.
Foto wird schwierig....

Das scheint wie schon gesagt ein "DVI single Link rein digital" Anschluss zu sein, dieses Kabel will ich mit dem Monitor [ DVI Anschluss] und der Grafikkarte [zwei DVI Anschlüsse vorhanden] verbinden.
Ist das also ein Kabel, das mit beidem kompatibel ist?

Entschuldige Weissi:
Die Karte soll morgen geliefert werden und ich will nur sicher gehen, dass ich nicht extra Hardware anschaffen muss und womöglich vor einem nicht laufendem PC sitze. Nicht jeder hat so viel Erfahrung oder erfahrene Bekannte im Umfeld, also stelle ich meine Fragen hier - dafür ist ja ein Forum da!

Das scheint wie schon gesagt ein "DVI single Link rein digital" Anschluss zu sein, dieses Kabel will ich mit dem Monitor [ DVI Anschluss] und der Grafikkarte [zwei DVI Anschlüsse vorhanden] verbinden.
Ist das also ein Kabel, das mit beidem kompatibel ist?

Ja, es ist kompatibel, DVI-D brauchst du z.b bei 120HZ Monitoren.

HDMI hat halt den vorteil, dass Audio gleich durchgereicht wird. Diesen feature gebrauche ich mit diesem Bildschirm, weil die Lautsprecherkabel sonst nicht lang genug wären zum PC zu kommen.

Zurück