Flashen einer Double GPU

CoreX88

Schraubenverwechsler(in)
SO habe Folgendes Problem habe vor kurzen einen Flash bei meiner Nvidia GTX 295 im bios durchgeführt und seit dem habe ich im Windows betrieb immer die Meldung Anzeigetreiber ..... wurde nach fehler wieder hergestellt so habe in komplett entfernt und neu installiert das ganze brachte nichts also glaube ich das beim Flashen was schief ging.

Also meine Frage wie genau Flashe ih eine Karte mit 2 GPU´s:sabber:

Glaube du musst jede Karte halt einzeln flashen bei nvflash kann man ja angeben welche Einheit bzw Karte der flashen soll da musst du dann erst die eine flashen und dann die andere. Kann auch sein das beides unterschiedliche BIOS sind müsstest du dir nochmal das Original BIOS für die Karte holen und dieses flashen. Das wäre es was ich machen würde :).

Jup so sieht's aus:D

Die DIE's sind ja alle von unterschiedlicher Quali,kann alos sein das du eine GPU mit 1,18V laufen lassen musst, während die andere mit 1,03V laufen kann.
Einzeln Übertakten geht aber nicht,weil SLI.

mfg Scheolin

Okay das hab ich ja schon gemacht bevor ich diesen beitrag geschrieben habe habe alle beide gefalsht aber aus einer super grafikkarte wurde eine super zicke

*aufwärm*

hat einer schonmal seine karte unter windows geflasht ? xtremetuner-hd bietet die option, jedoch kann ich mit dem nibitor keine werte ändern die für mich einen sinn ergeben...

würde gerne die für mich relevanten clocks dauerhaft flashen...gtx470 @ 750/1500/1800/0,962v

Zurück