Flash Videos werden nicht mehr abgespielt, finde keine Lösung

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Flash Videos werden nicht mehr abgespielt, finde keine Lösung

Guten Abend,
wie im Titel erwähnt spielt mein Firefox schon seit geraumer Zeit, besser gesagt seit wenigstens 2-3 Monaten keine Flash Videos mehr ab und ich weiß nicht woran es liegt und finde selbst auch keine Problemlösung.
Das einzige was geht ist Youtube und ich vermute das auch nur wegen HTML 5 alles andere egal ob hardwareclips.com, tape.tv, Amazon Produktvideo usw usw. funktioniert nicht, zwar sehe ich das Fenster in dem eigentlich das Video abgespielt werden sollte aber wenn man auf Play klickt passiert einfach nichts, egal wie lange man wartet, es wird dann meist angezeigt das es lädt, mehr aber auch nicht. Im Internet Explorer klappt alles ganz normal.

Was ich schon ausprobiert habe:
- Flash Player Aktualisieren
- Firefox Aktualisieren
- Flash Player deinstallieren und neu installieren
- Sämtliche Plugins ausschalten bzw nur die wirklich notwendigen wieder aktivieren

Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, das nervt ungemein :klatsch::motz::wall:

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    105,8 KB · Aufrufe: 261
  • 1.JPG
    1.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 213
AW: Flash Videos werden nicht mehr abgespielt, finde keine Lösung

Danke erst mal für deine Hilfe :daumen:

Habe beides deinstalliert gehabt und neu gemacht ;) Die Version ist die 11,4,402,278
Java habe ich soeben auch installiert, es klappt allerdings immer noch nicht.

majorguns schrieb:
Danke erst mal für deine Hilfe :daumen:

Habe beides deinstalliert gehabt und neu gemacht ;) Die Version ist die 11,4,402,278
Java habe ich soeben auch installiert, es klappt allerdings immer noch nicht.

Gibt auch aktuell einen Bug mit Firefox und dem Flash Player. Mehrmals
Neu installieren funktionierte bei mir irgendwann^^ hatte das Problem
Auch.

AW: Flash Videos werden nicht mehr abgespielt, finde keine Lösung

Danke für die Hilfe, habe den Player nun mehrmals neu installiert, leider hat auch das nichts gebracht.

Als ich auf Hardwareclips nochmal testen wollte bekam ich den Fehler: "300: Player initalization failed: Error: Error #2134 " Kurz gegooglet und auf dieser Seite gelandet:
[gelöst] Winfuture Video Player Error - WinFuture-Forum.de
Ok, also nachgesehen und ein lokaler Speicher war auf "Nie" gestellt, höchstwahrscheinlich also die Ursache des Problems, also hoch gestellt auf Unbegrenzt aber weiterhin das selbe Problem.
Dann wieder rein gegangen in die Einstellungen und siehte da es hatte sich wieder auf "Nie" zurückgestellt, das macht es die ganze Zeit... weiß nicht wie ich das ändern kann.

Auch bei dieser Einstellungsseite hat es nicht funktioniert.
Adobe - Flash Player : Settings Manager - Global Storage Settings Panel

Zurück