sierratango06
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Flash Player lässt System einfrieren
Seit ungefähr 2-3 Wochen, friert der PC komplett ein, sobald irgendwas mit dem Flash Player nebenbei läuft. Sei es Youtube oder ähnliches. In nem bestimmten Moment lässt sich plötzlich die maus nicht mehr bewegen und alles ist eingefroren ohne Fehlermeldung. Das Öffnen des Taskmanagers ist auch nicht mehr möglich sowie die Num-Taste. Ich habe extra wegen dem Fehler, das System komplett neu aufgesetzt inkl. Formatierung. In diesem Zeitraum habe ich auch nichts an der Hardware geändert und der Fehler besteht weiterhin. Der Firewall ist eingeschalten, Antivirus läuft immer mit und Updates sämtlicher Software inkl. Windows, sowie Treiber sind installiert.
Mein System:
CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Mainoard: Gigabyte 970A-DS3P
Arbeitsspeicher: 4 Module a 2GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 CL7
Festplatten: Kingston FM-25S2I-64GBFII < SSD
WDC WD15EADS
WDC WD10EAVS
WDC WD10EADS
Grafikkarte: Asus Geforce GTX 770
Laufwerk: ASUS DRW-24F1ST a
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Internet Browser: Firefox 32
Vielleicht hat ja zufällig jemand ne passende Lösung zu dem Problem. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar! Achja die Temperaturen sind durchgehend stabil. Keine Hitzestaus oder ähnliches.
Schöne Grüße
Nachtrag: Hat es evtl. etwas mit der Hardwarebeschleunigung zu tun?
Seit ungefähr 2-3 Wochen, friert der PC komplett ein, sobald irgendwas mit dem Flash Player nebenbei läuft. Sei es Youtube oder ähnliches. In nem bestimmten Moment lässt sich plötzlich die maus nicht mehr bewegen und alles ist eingefroren ohne Fehlermeldung. Das Öffnen des Taskmanagers ist auch nicht mehr möglich sowie die Num-Taste. Ich habe extra wegen dem Fehler, das System komplett neu aufgesetzt inkl. Formatierung. In diesem Zeitraum habe ich auch nichts an der Hardware geändert und der Fehler besteht weiterhin. Der Firewall ist eingeschalten, Antivirus läuft immer mit und Updates sämtlicher Software inkl. Windows, sowie Treiber sind installiert.
Mein System:
CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Mainoard: Gigabyte 970A-DS3P
Arbeitsspeicher: 4 Module a 2GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 CL7
Festplatten: Kingston FM-25S2I-64GBFII < SSD
WDC WD15EADS
WDC WD10EAVS
WDC WD10EADS
Grafikkarte: Asus Geforce GTX 770
Laufwerk: ASUS DRW-24F1ST a
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
Internet Browser: Firefox 32
Vielleicht hat ja zufällig jemand ne passende Lösung zu dem Problem. Ich wäre euch jedenfalls sehr dankbar! Achja die Temperaturen sind durchgehend stabil. Keine Hitzestaus oder ähnliches.
Schöne Grüße
Nachtrag: Hat es evtl. etwas mit der Hardwarebeschleunigung zu tun?
Zuletzt bearbeitet: