Flash Player 11.3.300.262 ist da!

NiCo-pc

PC-Selbstbauer(in)
Der neue Flash Player 11.3.300.262 ist da!LG

Adobe hat seinen Flash-Player auf Version 11.3.300.262 aktualisiert und damit die Stabilitäts-Probleme unter Firefox behoben. Seit dem letzten Update Anfang Juni war es bei Benutzern des Firefox-Browsern vermehrt zu Abstürzen des Flash-Plugins gekommen, vor allem bei der Wiedergabe von YouTube-Videos. Als Workaround hatte Adobe zunächst ein Downgrade auf die vorige Version oder eine Deaktivierung des geschützten Modus in Firefox empfohlen, was aus Sicherheitsgründen selbstverständlich nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Mit dem jüngsten Update werden die Probleme behoben. Ein detailliertes Changelog steht aktuell noch nicht zur Verfügung, so dass über weitere Änderungen nichts gesagt werden kann. Zitat drwindows.de

Zuletzt bearbeitet:
Die News ist etwas kurz. Du könntest z.B. noch den Changelog hinzufügen oder diesen in eingenen Worten zusammenfassen

Jetzt schauts gut aus und einen Mod wirds auch nicht mehr stören wenn du es in eigenen Worten formulierst und dann die Quelle angibst;)

Danke für die Info ;)- Bin nämlich letzte Woche wieder auf eine ältere Version ausgewichen, da ich diese Probleme ebenfalls hatte !

verursacht bei mir immernoch Probleme, Flashplayer funktioniert nicht mehr........ Wenn ich die Seite auffrische geht es dann wieder. Strange

Also seit dem FF Update gehts bei mir wieder, aber wenn adobe da auch noch was nachliefert ist auch gut :daumen:

Bei mir hat das Flash-Update die Ruhe zurückgebracht. Firefox-Update half ein wenig, aber beseitigte das Problem nicht komplett.

Juhuu, wieder derselbe Schei** wie beim letzten "Update".
Was für ein Drecksprogramm, ganz ehrlich. Ein Jammer, dass das halbe Internet nur damit erst richtig läuft. Sonst würde ich es einfach runterhauen und weglassen.
Nichts als Ärger mit dem Zeug momentan.

Die 11.2er drauf und fertig. Mit der geht alles ohne Abstürze seit Release! Die 11.3er spinnte auch mir im im FF rum.

Zurück