• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Flaschenhals effekt zu erwarten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MZY82

Komplett-PC-Käufer(in)
Ist bei meinem neuen selbst zusammengestellten pc ein sogenannter Flaschenhals effekt zu erwarten ?

Hier die Daten :

AMD FX 8350 @4.0 Ghz
XFX Radeon HD 7790 Black Edition Double Dissipation 2GB GDDR5
2 x 4 GB Corsair Vengeance Pro Red 1866 Mhz CMY8GX3M2A1600C9R(dual channel)
MS-Tech 650 Watt Netzteil (nur 18 Ampere auf der 12+ leitung)
WesternDigital VelociRaptor 500 GB
GIGABYTE GA-78LMT-USB3 (rev. 5.0)

danke schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
seit dem deal mit den next gen konsolen hat amd für die kommenden geschäftsjahre mehr geld für forschung und entwicklung zur verfügung die neue steamroller cpu´s werden amd wieder zu altem glanz verhelfen und raus aus den roten zahle intel darf sich warm anziehn

seit dem deal mit den next gen konsolen hat amd für die kommenden geschäftsjahre mehr geld für forschung und entwicklung zur verfügung die neue steamroller cpu´s werde amd wieder zu altem glanz verhelfen und raus aus den zahle intel darf sich warm anziehn

Dein ernst?
Das ist die Begründung? Sorry aber das ist schon ein wenig lächerlich :)

und jetzt beantworte doch bitte mal die fragen :D

wieviel watt mein sytem saugt is mir latte hauptsache die fps stimmen

Manchen ist es auch bald "latte" , hättest du am Anfang das Ausgefüllt dann wüste 98% der Mitleser hier besser bescheid. Sonst wie sieht es aus , 4x290X mit WaKü oder gleich einen 8Pack Supernova oder wie das Teil auch heißt. :ugly:

Gehst bei mir als Troller durch.^^

super der FX 9590 sieht gut aus vielen dank für die hilfe

Jess , da sieht dein System nemer super aus sondern super schwarz gekohlt. Aber glaub mir , deine 35C @ Last bekommst mit einem normalem Kühler aufjedenfall hin ;) Ist ja verlötet :ugly:

Jap! Den passenden Mantle für die Konkurrenz haben die roten ja schon:D

Gruß

:lol: Made my Day :haha: Ich kann echt nicht mehr :'D

@TE Füll doch bitte einfach die Fragen aus. Ich möchte keinem zu Nähe treten, aber im Moment verspielst du gerade sämtliche Chance erst genommen zu werden :ugly:
Schau dir am besten mal den verlinkten Test an. Markentreue schön und gut, aber ich nehme an, du willst deinen PC jetzt in absehbarer Zeit kaufen und loszocken. Was bringt es die dann, wenn AMD in 10 Jahren den SuperduperDeluxe Chip rausbringt?
Richtig, nüscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück