h4rp00n33r
Komplett-PC-Käufer(in)
1. Hardware
2. Das Problem
In Battlefield 6 habe ich Probleme mit flackernden Bereichen in Battlefield 6. Ich habe zwei Beispielvideos bei Youtube hochgeladen: Im ersten Video ist es der Schmutz auf der Windschutzscheibe des Busses. Im zweiten Video sind es die Rauchsäulen am Horizont.
3. Was ich bislang ausprobiert habe
Ich habe alle Einstellungs-Presets in Battlefield 6 ausprobiert (low -> overkill), außerdem die Performance-Optionen (DLSS, DLAA, TAA) deaktiviert und aktiviert. Außerdem habe ich den Grafikkartentreiber per DDU deinstalliert und neu installiert.
Danke schonmal im Voraus für Eure Tipps.
- Prozessor (CPU): AMD 5800X3D @Stock
- Arbeitsspeicher (RAM): Crucial Ballistix 32GB (2x16GB), 3600MHz, @Stock-XMP
- Mainboard: Gigabyte X570 Aorus Elite, BIOS F39
- Netzteil: Corsair HX 850
- Gehäuse: Fractal Design Refine 5
- Grafikkarte: Gigabyte RTX4070TiS Gaming OC @Stock, Treiber 581.71
- Windows 11 Pro, 25H2
2. Das Problem
In Battlefield 6 habe ich Probleme mit flackernden Bereichen in Battlefield 6. Ich habe zwei Beispielvideos bei Youtube hochgeladen: Im ersten Video ist es der Schmutz auf der Windschutzscheibe des Busses. Im zweiten Video sind es die Rauchsäulen am Horizont.
3. Was ich bislang ausprobiert habe
Ich habe alle Einstellungs-Presets in Battlefield 6 ausprobiert (low -> overkill), außerdem die Performance-Optionen (DLSS, DLAA, TAA) deaktiviert und aktiviert. Außerdem habe ich den Grafikkartentreiber per DDU deinstalliert und neu installiert.
Danke schonmal im Voraus für Eure Tipps.