Flachbildfernseher + Heimkinoanlage

L.G.

Kabelverknoter(in)
Guten abend
wie das thema schon erahnen lässt plane ich, dem club der heimcineasten beizutreten. ich würde für fernseher und sound je ca 500 euro ausgeben. da ich das geld momentan nicht habe, hat mich die media markt bzw. saturn aktion mit 0% finanzierung gereizt:
Fernseher: Samsung LE-37 B 530 P im Preisvergleich - 39 Angebote bei preis.de preis bei saturn: 444 euro
Sound: soundpick - Guter Klang hat unseren Preis. - Onkyo HT-C6215 13092009
preis bei saturn: 499 euro
würde von euch einfach gerne mal ne einschätzung P/L bezüglich hören, da ich auf dem gebiet gänzlich unbewandert bin.
danke schonmal
L.G.

Verzichte auf die Finanzierung und spar dir das Geld so zusammen.

MediaMarkt und Saturn sind zudem auch noch sehr teuer.

Heimkino geht nach manchen erst ab nem Beamer los...

Die Boxen sind nicht der Hit...

ich würd mir a ) nen gescheiten grooooßen Fernseher kaufen und b) sind die Lautsprecher echt nicht der hit :) google doch mal nach Heco oder Quadral oder Canton Lautsprecher wenn du auf echte Quali setzen willst :)

der fernseher is für den preis gut, siehe auch hier: Samsung LE 37 B 530 37 Zoll / 94 cm 16:9 "Full-HD": Amazon.de: Elektronik natürlich gibt es viel bessere geräte, es gibt ja nen haufen, die doppelt so viel kosten bei der größe. aber lass dir mal das bild mit nem normalen analogen TVsignal zeigen, nicht mit fullHD, wo das immer toll aussieht.

das soundsystem ist halt einsteigerklasse, der receiver allein kostet keine 300€ Onkyo TX-SR507EB 5.1 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und die boxen sind dann logischerweise maximal 200€ wert, pro box also keine 50€, das ist nix dolles, aber für den einstieg o.k - aber der blurayplayer kostet normalerweise alleine 350€ ^^ das is schon seltsam... bist du GANZ sicher, dass das genau das gleiche set ist und nicht nur das set ohne player?

so oder so: für den preis ist das gut, aber wenn du langfristig spaß haben willst, dann spar noch was und kauf dann was besseres.

zu sehr auf "0%" darfst du aber nicht schauen - oft ist es sogar bei überziehen des kontos bei einem preiswerteren anbieter in der summe billiger als ne 0%-finanzierung bei saturn oder so zu nehmen. zudem is das rein formal ein kreditvertrag, also steht auch in der schufa und geht nur, wenn du ein einkommen hast, und DANN kann man eh auch dispo in anspruch nehmen.

@rebel: in dem fall sind die saturnpreise sogar sehr gut, sofern es nicht nur das soundset ohne player ist. für den LCD is der preis so oder so sehr gut.

Zurück