Flachbildfernseher gesucht

P

PcGamer512

Guest
Hallo,

ich steht jetzt vor einer meienr Meinung nach sehr großen Aufgabe und zwar der Kauf eines Fernsehers ^^.
Es gibt ja so unendlich viele von diesen Teilen.

Habe hier mal 2 Rausgesucht was haltet Ihr davon?

Samsung UE32H6470 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung, ohne 3D Brille) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Samsung UE32H6270 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Was sollte er haben:

HDMI Anschluss
Interner Receiver wo man HD gucken kann
Mindestens 200 HZ besser ist natürlich mehr
Größe so zwischen 80-90cm
Full HD, falls es 3D gibt dann gerne auch das dazu
Smart TV muss nicht sein aber verkehrt ist es vielleicht nicht
Hersteller ist mir recht egal hauptsache der Fernseher ist das Geld wert.
LED Backlight auch kein LCD

Da ich aber nichtsoviel Fernsehen gucke soll er dementsprechend auch günstig sein.
Ich sag jetzt mal bis 350€ max 400€ aber am besten unter 350 bis 350€.

Kann man den dann auch schonmal über HDMI am Pc amschließen für Rennspiele oder Fußball oder ist da wieder die Reaktionszeit das Problem?

Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen ich blicke da nicht ganz durch.

Keiner der Fernseher hat wirklich 200Hz. Da würden mir auch gar nicht soviel einfallen außer die w905er Serie von Sony und die älteren HX852... Wenn du zocken willst solltest du im Sony Lager schauen. Diese bieten den geringsten Inputlag, da wird es mit deinen Preisvorstellungen allerdings etwas schwer werden.

Keiner der Fernseher hat wirklich 200Hz. Da würden mir auch gar nicht soviel einfallen außer die w905er Serie von Sony und die älteren HX852... Wenn du zocken willst solltest du im Sony Lager schauen. Diese bieten den geringsten Inputlag, da wird es mit deinen Preisvorstellungen allerdings etwas schwer werden.

Es musst nicht sein mit dem Zocken nur sollte er gute Bildqualität und die oben genannten sache besitzen :).
Ich hab leider 0 Ahnung was Fernseher angeht ^^

Die beiden von dir genannten Modelle sind gut. Sie unterscheiden sich nur in der Ausstattung. Der H6470 ist das aktuelle Mittelklasse-Flagschiff von Samsung mit errechneten 400Hz, Sprachsteuerung, 3D-Brillen und zweiter Touch-Fernbedienung. Der H6270 ist identisch (beide verfügen über native 100Hz-Panels), aber mit nur 200Hz (errechnet), ohne Sprachsteuerung, ohne 3D-Brillen (aber 3D-Fähig) und ohne Touch-Fernbedienung. Wenn die die Ausstattung nicht brauchst und etwas sparen möchtest, reicht der H6270 völlig aus.

Soll wirklich nur ein 32er aufgestellt werden?

Ja größer wäre mir in meinem Zimmer doch zu groß :).
Danke für die Info.

Was würdest du denn für eine größe Vorschlagen?

40 Zoll ist so das Brot und Butter Segment (Tendenz in Richtung 48er/55er), da ist i.d,R. auch das Preis-/ Leistungsverhältnis besser. Und man gewöhnt sich sehr schnell an das größere Bild. Da du aber ein knappes Budget hast, sollte der 32H6270 ausreichen. Der hängt bei mir in der 40er Variante im Schlafzimmer an der Wand.

40 Zoll ist so das Brot und Butter Segment (Tendenz in Richtung 48er/55er), da ist i.d,R. auch das Preis-/ Leistungsverhältnis besser. Und man gewöhnt sich sehr schnell an das größere Bild. Da du aber ein knappes Budget hast, sollte der 32H6270 ausreichen. Der hängt bei mir in der 40er Variante im Schlafzimmer an der Wand.

Ich werde es mir mal überlegen.
Nur bin ich der Meinung, wieso im Schlafzimmer so einen "über"großen Fernseher wenn man im Wohnzimmer schon einen recht großen hat ^^

Ich werde es mir mal überlegen.
Nur bin ich der Meinung, wieso im Schlafzimmer so einen "über"großen Fernseher wenn man im Wohnzimmer schon einen recht großen hat ^^
Der Preis ist niedrig weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, man muss einem ja nicht 500€ schenken :D

Weil im Wohnzimmer schon der 60er an der Wand hängt ... ;)

Meiner Meinung nach kannst du den 32H6270 nehmen ... der Hinweis mit der Größe sollte nur ein Hinweis sein ... ich bin mit dem H6270 zufrieden ...

Cool. Ich denke dann wird es der werden :D

Einen eingebauten Receiver hat der aber auch oder?

Hallo Zusammen,

ich quetsch mich mal ein bisschen mit in deinem Theard ein...

Habe seit Jahren einen sehr alten Röhrenfernseher in meinem Zimmer stehen.
Reicht mir eigentlich aus - denke aber wegen Stromverbrauch sollte ich vielleicht doch lieber zuschlagen anstatt Jahrelang das Geld beiseite zu legen. Glaube das rechnet sich nicht wirklich, werde aber den Stromverbrauch die Tage mal messen.

Besitze einen alten Receiver, der damals für Premiere noch gedacht war... . Es gibt Tage da hat Sat1 und Pro7 bei mir kein Ton, warum auch immer...!?
-> Wenn ich den Samsung mit intergriertem Triple-Tuner nehme, brauche ich den alten Receiver nicht mehr oder?

Besonders der U40H6470 ist momentan mein Favorite, da er zusätzlich zwei 3D- Brillen beinhaltet (40€) und mir zu Weihnachten noch zwei 3D Brillen fehlen. Der Fernseher im Wohnzimmer ist auch ein Samsung UE46F7090!

Würde auch gerne nebenbei die Plattform Steam darauf benutzen und die ein oder andere Runde gemütlich spielen. Aber ob es deswegen unbedingt ein Sony sein muss... hmm

Welche Alternativen werden mir im GLEICHEN Preisrahmen geboten? Mir ist vorallem das Preis-/ Leistungsverhältnis sehr wichtig und dort scheine ich beim Samsung glaube ich richtig zu liegen.

Vielen Dank :)

Zurück