P
PcGamer512
Guest
Hallo,
ich steht jetzt vor einer meienr Meinung nach sehr großen Aufgabe und zwar der Kauf eines Fernsehers ^^.
Es gibt ja so unendlich viele von diesen Teilen.
Habe hier mal 2 Rausgesucht was haltet Ihr davon?
Samsung UE32H6470 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung, ohne 3D Brille) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Samsung UE32H6270 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Was sollte er haben:
HDMI Anschluss
Interner Receiver wo man HD gucken kann
Mindestens 200 HZ besser ist natürlich mehr
Größe so zwischen 80-90cm
Full HD, falls es 3D gibt dann gerne auch das dazu
Smart TV muss nicht sein aber verkehrt ist es vielleicht nicht
Hersteller ist mir recht egal hauptsache der Fernseher ist das Geld wert.
LED Backlight auch kein LCD
Da ich aber nichtsoviel Fernsehen gucke soll er dementsprechend auch günstig sein.
Ich sag jetzt mal bis 350€ max 400€ aber am besten unter 350 bis 350€.
Kann man den dann auch schonmal über HDMI am Pc amschließen für Rennspiele oder Fußball oder ist da wieder die Reaktionszeit das Problem?
Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen ich blicke da nicht ganz durch.
ich steht jetzt vor einer meienr Meinung nach sehr großen Aufgabe und zwar der Kauf eines Fernsehers ^^.
Es gibt ja so unendlich viele von diesen Teilen.
Habe hier mal 2 Rausgesucht was haltet Ihr davon?
Samsung UE32H6470 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung, ohne 3D Brille) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Samsung UE32H6270 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Was sollte er haben:
HDMI Anschluss
Interner Receiver wo man HD gucken kann
Mindestens 200 HZ besser ist natürlich mehr
Größe so zwischen 80-90cm
Full HD, falls es 3D gibt dann gerne auch das dazu
Smart TV muss nicht sein aber verkehrt ist es vielleicht nicht
Hersteller ist mir recht egal hauptsache der Fernseher ist das Geld wert.
LED Backlight auch kein LCD
Da ich aber nichtsoviel Fernsehen gucke soll er dementsprechend auch günstig sein.
Ich sag jetzt mal bis 350€ max 400€ aber am besten unter 350 bis 350€.
Kann man den dann auch schonmal über HDMI am Pc amschließen für Rennspiele oder Fußball oder ist da wieder die Reaktionszeit das Problem?
Hoffe Ihr könnt mir da etwas helfen ich blicke da nicht ganz durch.
.