Flachantenne stuhl

Basell

Freizeitschrauber(in)
Moin

habe mir so eben gedacht ich muss mal wieder was neues schreiben :) nein spaß,
leider auf meiner Langen suche werde ich einfach nicht Fündig

Den ich suche nach der Halterung für eine Flachantene die aussehen wie ein garten Stuhl.
Bis heute habe ich nur 4 stk gefunden aber das sind immer Komplett Pakete für 300 Euro oder mehr

Ich brauche aber nur diese gut getarnte Halterung, weiß jemand wo man diese Einzelnt kaufen kann ?

Wozu sollte man das machen? Der GEZ sagst du, das du bar zahlen möchtest. Können die nicht, machen die nicht müssten aber. Daher zeigst du aber den Willen zu zahlen. Da es doch jetzt pro Haushalt geht zahlt doch sicher schon einer bei dir. Ein Auto hat ja bestimmt einer oder?

evil hast es erraten :)

130 euro nur für das ding ist aber schon sehr teuer, weil das ist ja nicht mehr dran als an den Normalen halterungen,
besteht auch nur us aluminium

Wozu sollte man das machen? Der GEZ sagst du, das du bar zahlen möchtest. Können die nicht, machen die nicht müssten aber. Daher zeigst du aber den Willen zu zahlen. Da es doch jetzt pro Haushalt geht zahlt doch sicher schon einer bei dir. Ein Auto hat ja bestimmt einer oder?

Der GEZ ist das egal, du muß auch dann zahlen wenn du als technikfeindlicher Eremit keine Elektrogeräte besitzt. Der nette Bargeldtrick wird wohl noch nur eine weile funktionieren, dann werden sie dir eine Stelle nennen an der du die Kohle abliefern mußt - rückwirkend versteht sich. Dann siehst du natürlich aus wie der letzte Depp - wie heißt es so schön "wer zuletzt lacht lacht am besten" und das wird wohl die GEZ sein...

130 euro nur für das ding ist aber schon sehr teuer, weil das ist ja nicht mehr dran als an den Normalen halterungen,
besteht auch nur us aluminium

Ist wohl kein Massenprodukt, da kann man dann für einen umgebastelten Stuhl auch schonmal über 100€ nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand vielleicht eine Anleitung wie man diesen Stuhl selber baue ?

und wegen GEZ :) Das ist mir egal, bin von den Gebühren bereit durch einen Mitbewohner ^^
Aber auch hier tipp von mir der Bargeld trick ist vielleicht gut ja, aber Problem ist die GEZ kann hin gehen und ein Inkasso beauftragen nach einer Zeit und diese nehmen Bar Geld :)
Nur frage ist ob man sich das nicht Ersparen will, weil das Inkasso dann natürlich teurer sein wird und man kein Ersparniss dadurch hat

Inkasso wird nicht so einfach gehen, man ist ja zahlungswillig, nur eben in bar. Und Bargeld ist ein anerkanntes Zahlungsmittel. Dennoch gehe ich auch stark davon aus dass die Lücke bald geschlossen wird.

Zum Stuhl, da gibt es bestimmt Anleitungen in den gängigen Sat-Foren und im Hifi-Forum.
Es gibt auch eine Möglichkeit der Überkopfmontage, dadurch wird der Spiegel auf Balkonen komplett unsichtbar.

Hätte ich einen Balkon dann hätte ich das Problem nicht :)
Ich wohne im EG und habe nur kleinen Garten, bei einem Balkon hätte ich bereits die schüssel Installieren können ohne das sie auffählt

Zurück