Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance
 
AW: Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance

"Maximum" gibts nicht, bei "Hoch" ist Schluss. Man kann selbst mit 1GB Grafikspeicher die Texturqualität nicht höher, als "Hoch" einstellen.
Ich hab alles auf "Hoch" und komm selbst mit 3 Mates beim Skelleton King kaum unter 20 FPS. Ansonstane, wenn nicht soviel los ist, läuft die Beta dank vSync mit 60 FPS.
 
AW: Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance

@Baker79

Gut das sich Maximum nicht auf den Namen der Einstellungsmöglichkeit bezieht, sondern auf den Höchst möglichen Wert der auswählbaren Option.
 
AW: Fit für die Diablo 3 Open Beta: Video zeigt Tipps für Einstellungen und Performance

Mir ist dieser Umstand durchaus bewusst, keine Angst. Aber wenn sich alleine die Texturqualität nur aufgrund von 256MB zu 512MB Grafikspeicher unterscheidet und ich 1024MB habe, sind die 512MB für mich (und laut den Umfragen hier auf der PCGH-Seite für viele Andere auch) noch nicht das Maximum.
Die "Politik" von Blizzard in allen Ehren, wenn sie versuchen ihre Spiele für möglichst viele Systeme zu optimieren. Aber dabei in Zeiten von +2048 MB Grafikspeicher, bei der Auswahl der Texturqualität nur zwischen 265MB und 512MB zu unterscheiden, ist für mich unbegreiflich.
 
Zurück