First-Person-Shooter: Multiplayer mit Bots für die nächste LAN

Trefoil80

BIOS-Overclocker(in)
First-Person-Shooter: Multiplayer mit Bots für die nächste LAN

Moin Leute,

bin gerade am grübeln, welchen einigermaßen aktuellen First-Person-Shooter man auf der nächsten LAN spielen könnte. Gibt ja viele, aber jetzt kommt's:
Wir wollen gerne Coop spielen, nicht gegeneinander (entweder Coop-Kampagne oder Coop-Deathmatch gegen Bots). Internet ist nicht vorhanden bei der LAN.

Hat jemand einen Tipp?

L4D(2) und UT3 haben wir schon bis zur Vergasung gespielt...

Gruß
Ben

AW: First-Person-Shooter: Multiplayer mit Bots für die nächste LAN

Moin Leute,

bin gerade am grübeln, welchen einigermaßen aktuellen First-Person-Shooter man auf der nächsten LAN spielen könnte. Gibt ja viele, aber jetzt kommt's:
Wir wollen gerne Coop spielen, nicht gegeneinander (entweder Coop-Kampagne oder Coop-Deathmatch gegen Bots). Internet ist nicht vorhanden bei der LAN.

Hat jemand einen Tipp?

L4D(2) und UT3 haben wir schon bis zur Vergasung gespielt...

Gruß
Ben

Hi Kollege, also Left 4 Dead 2 und 1 natürlich sind die Lan-Spiele schlechthin. Dann kann ich noch empfehlen: Serious Sam (alle Teile, die HD sind auch sehr geil), Counterstrike (Source). Call of Duty sollte auch einen Coop Modus haben (keine Ahnung, denke die neuen Teile). Battlefield natürlich... Aber sonst? Mh, ich glaub mehr gibt mein Wissen nicht her :-D

Gruß

Micha

AW: First-Person-Shooter: Multiplayer mit Bots für die nächste LAN

Der COD5 Zombie Mod rockt. Falls ihr COD5 habt, müsst ihr nur nen Zombie Mod Patch installieren.

Zurück