FIRST: Neues Survival-Spiel führt euch in die Apokalypse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIRST: Neues Survival-Spiel führt euch in die Apokalypse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIRST: Neues Survival-Spiel führt euch in die Apokalypse

Survival Games machen eigentlich immer Spaß.
Die Grafik sieht auch ziemlich solide aus.
Hoffentlich macht es auch noch nach mehreren Stunden Spaß.

Der nächste Kandidat im Survivalgenre, viele sehen vielversprechend aus,
wie die Langzeitmotivation dann aber wird ist ein anderes Kapitel... :ka:

Habe da so einige der Fälle in meiner Pile of Shame, die mich einfach nicht
zum weiterspielen motivieren können. ;-(

Das Spiel "der erste Corona-Lockdown" war auch sehr beeindruckend, als im überfüllten Supermarkt kreischende Kunden sich um die letzten Pakete Klopapier und Nudeln geprügelt haben. Bellende Hunde auf dem Parkplatz haben mich deutlich vor der Gefahr gewarnt. Die Atmosphäre war düster, aggressiv und surreal. Das 3D-Erlebnis und die Soundeffekte wirkten dabei sehr realistisch.
:ugly:

Für ein Indy Studio sieht die Grafik schon recht überzeugend an.
Ich hoffe nur das das Überleben nicht nur vom Ballern abhängt und ein paar Survival Elemente mehr bekommt.

Hm, also nachdem ich den Trailer angeschaut habe, krakeelt da so ne Stimme in meinen Kopf "Fallout-4-Abklatsch...mit noch mehr Logiklöchern in der Lore" :lol:

Zurück