• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firefox Vollbild - Habe iwas verstellt, Hilfe...

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Moin,
ich hab eben beim schreiben aus Versehen irgendetwas in Firefox umgestellt, sodass ich die obere Leiste des Programms in weiß dargestellt bekomme. KA was ich da gemacht habe, vorher war die Leiste nicht weiß...

firefoxmeh.jpg

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Leiste wieder weg bekomme?! Mit F11 komme ich in den Vollbild Modus, allerdings fehlt dann die Lesezeichen Leiste und nach dem Neustart von FF ist der Vollbild Modus auch wieder aus.

EDIT:
Sorry, habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Menu>Anpassen>Titelleiste Häkchen weg > Alles wieder Tutti :D
 
Oben Unten