Firefox sofortiger Absturz

  • Ersteller Ersteller Railroadfighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Railroadfighter

Guest
Hallo,
ich habe seit heute das Problem das mein Firefox sofort beim starten den Absturzmeldebildschirm mit folgender Fehlermeldung anzeigt:

Add-ons: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6.4
BuildID: 20100413172113
CrashTime: 1272047436
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1272046600
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 796
StartupTime: 1272047435
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL: about:blank
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.4

Das erste mal passierte es mit der 3,6,3er Version. Ich hab schon den 3,6,3 neuinstalliert, selbe Fehlermeldung. 3,6,3 wieder deinstalliert und mit CCleaner sämtliche Internet Sachen entfernt und zusätzlich im Appdata ordner alle Mozilla Spuren gelöscht und Flash Player deinstalliert. Dann den 3,6,3 neuinstalliert und wieder diesselbe meldung. Im Abgesicherten Modus passiert dasselbe. ich hab dann das Cleanen nochmal wiederholt und den 3,5er installiert. Wieder dasselbe. Beim 3,6,4 Beta passiert es ebenfalls.

Wo könnte hier der Fehler liegen:(? Ich will nicht mit dem graußigen IE arbeiten.

danke, Railroads

PS: Die Kommas bei den Versionen sind nur zur Unterscheidung mit Punkten.;)
 
Hallo!

Ich hatte vor kurzem auf dem Notebook meiner Schwiegerleute ein ähnliches Problem.
Die "Dateiausführungsverhinderung" ,ein Windows eigener Sicherheitsdienst , war am Ende die Ursache.
Er liess den Firefox sofort abstürzen , weil er die Ausführung eines Schädlings vermutete.
Gdata und Windows Tool durchlaufen lassen, aber nichts gefunden.
Nachdem ich Firefox dort(in der "Dateiausführungsverhinderung") als Ausnahme festgelegt hatte ging er wieder aber dafür muckerte dann der Explorer rum:ugly:.
Vielleicht mal testweise das probieren.
Aber Vorsicht dieses Windows Programm soll auch ein Schutz sein....

Grüße resu223
 
Das mit der Dateiausführung funktioniert nicht, da die Meldung kommt das dieses Programm mit Dateiausführungsverhinderung gestartet werden muss und nicht abgeschaltet werden kann.:(
 
Also man kann jegliches Programm in der "Dateiausführungsverhinderung" als Ausnahme festlegen , dass dieses eben nicht überwacht wird.
Als Administrator deines Systems hast du das Recht dazu und es funktioniert auch.
Wenn du es willst könnte jedes Programm ohne diese Verhinderung starten du musst es nur festlegen ,übernehmen und den Rechner neu starten....hast du das so gemacht??
Normalerweise mit einem guten Virenschutz und Firewall (Gdata,Symantec etc.) könntest du theoretisch ganz auf diese Überwachung verzichten.
 
Es kommt immer diese Meldung:
attachment.php
 
Höchst merkwürdig!
Warum lässt er dich keine Systemeinstellung ändern?
Hast du Admin-Rechte?
Betriebssystem ist XP oder?
 
Oha mit Win 7 kenn ich mich nicht aus , da kanns schon sein das er das blockiert.
Obwohl ich noch nicht gehört hab das das nicht geht.
Admin Rechte hast du aber oder?
Bei XP zickt er da überhaupt nicht rum.
 
Zurück