Firefox Probleme

HellboY23

Kabelverknoter(in)
Moin Leute!

erstmal frohes neues 2012 :P

habe ein kleines Problem mit meinem Mozilla Browser... wie ihr auf dem im anhang befindlichen bild sehen könnt, habe ich so nen schwarzen balken oberhalt des browsers, ebenfalls hat sich die schrift wesentlich verkleinert. Habe keine ahnung woher der kommt ^^ der war auf einmal da.
Habe nach entdeckung des problems die aktuelle version 9.0.1 aufgespielt, dennoch ist das Problem nicht beseitigt worden -.-
Wegen der kleinen schrift hab ich im browser auch schon geguckt, ob sich das ändert, wenn ich die schriftgröße ändere - fehlanzeige...

seitdem problem läuft mein PC auch etwas langsamer. Programme benötigen ewig und stürzen regelmäßig ab. habe virensuchlauf mit freeAV gemach und mit dem windows defender (komplett)! nichts gefunden!

auf neu auflegen des systems hab ich ehrlich gesagt keine lust :D wisst ihr vllt eine lösung?

schönen neujahrsabend noch ;) lg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 112
•Versuche mal den Feuerfuchs neu zu installieren, Backup anlegen nicht vergessen.
•Es könnte sich aber auch um ein Addon handeln das fehlerhaft funktioniert.
•Könnte ein Virus sein, versuche es mit einer anderen Antivirensoftware, wenns geht keine Halbstarke Gratis 0815 Standard Version. ;-)

GraKa Treiber ist der 290.53 Beta, allerdings fielen mir nach installation des beta treibers keine besonderen sachen auf...

Firefox wurde bereits neu installiert (9.0.1)

und welche Virenscan software würdet ihr mir empfehlen?

gruß

Bin ich der Einzige der keinen schwarzen Balken sieht? :what:

Btw ein Tipp: Versuchs mal mit dem Adblocker. Der blockt die ganze Werbung und könnte eventuell dazu helfen das der Firefox schneller bzw Ressourcen sparender läuft ;)

Menüleiste habe ich eingeschaltet damit ich wenigstens noch den schließ Butto sehe (X), der sonst ohne menüleiste nicht zu sehen wär -.-

Adblocker hab ich jetzt drauf, balken is aber noch da :D

ich glaub ich plätte das mistding einfach ^^

Meiner Meinung nach sieht es einfach aus wie ein kaputtes Design. Vieleicht ist es ja nach einem Update zum neuen Design bzw gleich zur Beta des Aurora ja weg?

Ok, mir ist gerade follgendes aufgefallen:

Aktiviere ich das Basisdesign "Windows 7- Basis" ist der Balken weg!

Aktiviere ich einer der Aero Designs von Windows oder irgendein eigenes Design, ist der Balken wieder da!

wieso zum geier ist das so? :D

Zurück