firefox problem

klyer

Freizeitschrauber(in)
hi,

hab seit neustem ein problem, mein firefox (neuste version -> gerade neuinstalliert) läd beim öffnen keine seiten mehr! opera... geht alles...
hab auch schon überall gegoogelt->nichts gefunden
weiteres prob. ist, das wenn ich ihn dann wieder schließe, er im taskmanager aufgelistet ist, und eine cpu auslastung von 50% hat! und ich kann ihn auch solange nicht wieder öffnen.

thx schonmal für hilfe :)

mfg
klyer

aber nachdem du den prozess beendet hast, geht es wieder oder?

jop, klar...
is nur komisch, das wenn ich ihn schließe, er immernoch eine enorme auslastung hat.

Edit: kleine einschränkung des probs:
er ist schon beim starten extrem langsam, selbst wenn ich im admin-modus starte. Diese 50% auslastung ist hauptsächlich, wenn ich bei google etwas suche (wo er dann stecken bleibt)!

mfg
klyer

Das Problem tritt bei mir auf, wenn ich die Temp. Internet Dateien lösche oder den Verlauf im IE.
Dann spinnt der Firefox. Nachdem ich ihn deinstalliert (einschließlich eigener Anpassungen) und dann wieder neu installiert hatte geht´s wieder. (Bis zum nächsten mal)
Ist aber auch nur bei einem meiner 3 Xp Systeme der Fall...!?

sowas in der art hatte ich mal auf meinem arbeits-PC.
hab probiert es neu zu installen, aber ging nicht.
da bin ich halt eine version vom feuerfuchs runter und ta da^^
es klappt.
da hab ich die version halt ausgelassen.
passiert mir ab und zu auf anderen systemen, viele erzählen mir vom gleichen prob wie du es hast.
und es tritt meißt kurz nach dem browserupdate auf.

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und habs mit vergrößern des Caches gefixt (War aber mit allen Seiten so nnicht nur mit Google und nicht immer, eher sporadisch)

Tippe about:config in die Adressleiste und suche browser.cache.disk.capacity und verdoppele den Wert aber kA obs bei dir hilft :)

Gruß

sorry, klappt leider nich, hab den cache verdoppelt...->trotzdem thx ;)

mir ist ja nur wichtig, das wenn ich zeugs aus dem internet lade (programme... demos) ich das ganze auch stoppen und wieder starten kann...und mir ist bekannt, das das nur mit dem firefox so gut geht...

mit opera oder dem IE ght das halt nicht!

->vl. weiß da jemand etwas nützliches (programm, tool,...) mit dem ich dann die downloads ordentlich verwalten kann :)

mfg
klyer

Zurück