Firefox 9 Aurora zum Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 9 Aurora zum Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 9 Aurora zum Download verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 9 Aurora zum Download verfügbar

AW: Firefox 9 Aurora zum Download verfügbar

die vorschau gefällt mir auch ganz gut. aber der rest ist mir dann doch zu gewöhnungsbedürftig. :[

Warum hab ich nur das Gefühl, das sich die Bedienbarkeit der Browser spätestens seit der Iron resp. Chrome Navigation fehlentwickelt. Die GUI des Mosaic Browsers (1993) war doch schon sehr intuitiv bedienbar im Gegensatz zu dem da. :ugly:

Oder bin ich der Einzige, der unterwegs nicht surft, weil er eben unterwegs ist. Wozu das alles? :what:
Noch mal zur Erinnerung: http://www.computerhistory.org/timeline/images/1993_mosaic_browser_large.jpg

Nice, warum Download, einfach auf den Aurora Update Kanal wechseln.
Dann kann man sich zusätzliche Arbeit sparen. Mozilla könnte mal wieder so eine Anwender Studien - Serie machen, waren schon interessant...

Ist Aurora jetzt für Android oder nicht? Bei Android Aurora steht nur Windows- deutsch.

ich benutze Aurora jetzt schon seit einem Monat, bin vermutlich auch schon seit 2-3 tagen auf dieser Version 9.xxxx aber vom aussehen hat sich da nichts verändert. Kann es sein, dass es da irgendwo eine Ansichtseinstellung gibt? hab schon einige Menü optionen durch geguckt und nichts gefunden

Zurück