Firefox 6: Finale Version steht auf FTP-Servern zum Download bereit

Also ich hatte in letzter Zeit bei FF das Problem, dass wenn meine Graka in 3D-Modus war (850/1200 // non-OC) und Flash gestartet war, der Treiber abgeschmiert ist. Nur mit 157/300 (idle) klappt Flash bei mir. Liegt das am FF oder an dem Treiber von AMD/ATi?

Ich hoffe, dass FF7 mal was schneller startet.
Der Start dauert locker schonmal 10-15 Sekunden, das nervt.
(Ok, ich habe 2 Jahre Chronik und ca. 10 Addons drin, aber ging ja früher auch)
Und die App-Tabs sollen neu laden. Was bringt es mir, wenn ich die Dinger anpinne, und Firefox die aus dem Cache lädt, und ich immer manuell nochmal F5en darf...

Ich bin wohl ein Außenseiter bezügl. FF5 und FF6. Bei mir läuft FF5 anstandslos, aber kaum ist Version 6 drauf, schon hab ich arge Probleme mit Flash. Das ist das 1. Mal, das ich nicht sofort auf eine neue Version umsteige. FF6 wird übersprungen^^

Also ich hatte in letzter Zeit bei FF das Problem, dass wenn meine Graka in 3D-Modus war (850/1200 // non-OC) und Flash gestartet war, der Treiber abgeschmiert ist. Nur mit 157/300 (idle) klappt Flash bei mir. Liegt das am FF oder an dem Treiber von AMD/ATi?
So wie ich das sehe, hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Keine änderungen am FF aber am GraKa-Treiber ? Das riecht nach Treiberproblem...wie so oft bei ATI :schief:
Ich würde dir empfehlen das Flashplugin zu updaten und gegebenenfalls deinen ATI Treiber restlos löschen (nach Deinstallation mit DriverSweeper die ATI Display Treiber löschen > reboot) und den neusten (möglicherweise auch mal die neuste Beta probieren) installieren.

In den letzten Monaten haben vermehrt ATI User über Grünes u. stockendes Flash berichtet, bei einigen kam es auch zu abstürzen. Aktualisierungen sollten Abhilfe schaffen ;)

...
Bei mir läuft FF5 anstandslos, aber kaum ist Version 6 drauf, schon hab ich arge Probleme mit Flash.
...
Versuch doch mal Mozilla Plugincheck (im FF aufrufen), evtl. brauch dein Flashplayer ein Update ;)

Ich hab das Update gemacht und NULL Probleme mit Flash (YT, Dailymotion, etc.)...auch nicht im FF5 :D

Gruß
CiD

Ich nutz FF nur noch für Seiten wo Chrome nicht erlaubt ist. Ansonsten juckt mich der Browser nicht mehr.
Wieso allerdings wegen jeder Version so ein Trara gemacht wird ist mir auch nicht klar.

Ich benutze FF6 seit gestern, der Geschwindigkeitsschub ist bemerkenswert. FF startet jetzt sogar fast so schnell wie Chrome. :daumen:

Ich hoffe, dass FF7 mal was schneller startet.
Der Start dauert locker schonmal 10-15 Sekunden, das nervt.
Dein FF ist wohl zugemüllt. Hier ist aufräumen angesagt.
Und die App-Tabs sollen neu laden. Was bringt es mir, wenn ich die Dinger anpinne, und Firefox die aus dem Cache lädt, und ich immer manuell nochmal F5en darf...
Rechtsklick -> "Automatisch neu laden" schon versucht? ;)

Das einfachste wäre Firefox Komplett zu deinstallieren (bei der Installation "Eigene Daten und Anpassungen entfernen" anklicken - Backup nicht vergessen!) und wieder neu installieren mit dem neusten Flash. Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, dann wirds wohl an deiner Grafikkarte liegen.

bei mir läufter sahne :) aber maln tip an die ganzen softwaredau´s bei denen er probleme macht. kauft euch nen Mac, wer keine ahnung hat wie man was gescheit installiert sollte die flossen dom PC´s lassen :P

Firefox 6.x kommt bei mir auch nur auf den Surf-PC (auf dem derzeit Firefox 5.x läuft). Mal rein interessehalber: was fangen einige mit 50 (!) Plugins an? Hat man da nicht jede Funktion doppelt? Ich habe auf meinem Arbeits-FF (Aurora 7.0a2) gerade einmal vier Add-Ons installiert.

50 sind vielleicht etwas viel, ich hab 16 Add-Ons installiert und keines davon hat Funktionen die auch ein anderes hätte. ;)

Das ist eine Grundfunktion von Firefox - Das Addon wird deshalb auch nicht mehr weiterentwickelt. Wenn du es nicht siehst, dann solltest du Firefox neu installieren.

Bei FF ist das keine Grundfunktion, ist sie im 5er nicht und ich denke nicht, dass sie es im 6er sein wird.
Das ist eine Funktion von Tab Mix Plus, wie schon gesagt...

Zurück