Firefox 3 herunterladbar

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der beliebteste Internetbrowser geht in die dritte finale Runde. Der neue Feuerfuchs bringt allerdings nur wenige optische Veränderungen mit sich, doch unter der Haube wurde das Sicherheitskonzept verbessert.

In (Firefox im PCGH Hands on) können sie einiges über den neuen Fuchs erfahren und desweiteren können sie auch an dem Rekordversuch von Mozilla teilnehmen. Mozilla will damit einen neuen Rekord aufstellen "Die meisten Downloads innerhalb 24 Stunden". Allerdings sind die Server derzeit sehr überlastet. Wer trotzdem sein Glück versuchen will: Firefox 3 Final Download.

(Quelle: Eigene)

ich habe bestimmt jetzt seitdem ich die Mail erhalten habe immer wieder probiert um endlich mal nen Platz zu bekommen und es hatt gefunzt
aber die Seite "Firefox wurde aktualisiert lädt jetzt bestimmt schon 5 min der download an scih ging aber schön schnell

Ja, kann ich bestätigen, der Download ging schnell, zwar hats dann beim ersten starten irgendwie mist gemacht (bin wieder auf der Startseite von dem Firefox 2 gelandet), aber bei Infos steht als Version am Anfang ne 3.:sabber:

Ich hab ihn auch gerade runtergeladen und installiert und nebenbei noch zum Weltrekord beigetragen.

Allerdings nervt mich die Adressleiste tierisch! Da steht viel zu viel Kram drine und ist somit total unübersichtlich, außerdem sind da die ganzen Artikel drine, die ich gerade auf PCGH gelesen habe. Lässt sich das irgendwie abstellen, weil ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen werde :hmm:

Die Seite von Mozilla is kurz vorm abschmieren. Ich komm nicht auf die Adons Seite.Ich brauch Ie Tab und Windows Update Adon. Da geht net mal was über Google. Total vergessen ich Brauch ja auch noch Themes.:wall:

Zuletzt bearbeitet:
wie ich mich gestern geärgert habe, dass die Seite nicht funktioniert...

@Vista User:Nutzt Ihr auch Glasser ? Kann das nur empfehlen.. ohne menu bar, mit glass style und blauer lesezeichenleiste sieht der Fuchs echt super aus^^

Zurück