Firefox 3.6.9 im Download: 14 Sicherheitslücken geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 3.6.9 im Download: 14 Sicherheitslücken geschlossen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6.9 im Download: 14 Sicherheitslücken geschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6.9 im Download: 14 Sicherheitslücken geschlossen

AW: Firefox 3.6.9 im Download: 14 Sicherheitslücken geschlossen

Gerade als ich auf die News geklickt hab ploppte unten rechts das Fenster auf "Neues Update 3.6.9 auf Firefox anwenden" LOL

In der 4.0 Beta isses drin und ab 4.0b5 per default aktiviert, zumindest unter Win7 und tut auch seinen Dienst.

Abseits davon is das schließen von Sicherheitslücken natürlich immer positiv zu betrachten.

Hatte das Update schon gestern heruntergeladen.
Dachte erst das es ein Virus sei :ugly: weil noch nichts darüber berichtet wurde und ich auch nicht darüber gefunden hatte.

Kann man die Version 4 schon benutzen, und auch separat zu 3.6.9 ?
Und ist es überhaupt empfehlenswert die 4version zu benutzen da sie ja noch nicht annähernd auf Sicherheit getestet wurde ?

Also die Beta 5 kann man inzwischen (fast) bedenkenlos verwenden. Jedoch sollte man entweder die portable-Version nehmen oder man legt sich ein eigenes Profil an, kopiert sein bereits vorhandenes Profil hinein und sagt FF beim Starten über den Profilmanager ("C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager), mit welchem Profil man starten möchte. Allerdings funktionieren noch nicht alle Addons (mit extensions.checkCompatibility kann man FF aber überlisten ;)).

:D Ich freue mich schon auf die 4er Version.
Ich hoffe, es wird auch bald eine 64 Bit-Version kommen.

Zurück