Firefox 3.6.18 Beta im Download: 18 Bugs beseitigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6.18 Beta im Download: 18 Bugs beseitigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6.18 Beta im Download: 18 Bugs beseitigt

Kann mich bitte mal jemand aufklären warum man einerseits ließt, FF5.0 Final ist draußen und andererseits 3.6.18 Beta gibts als Download? - Gibts bei manchen Betriebssystemen Kompatibiltätsschwierigkeiten mit dem neuen FF?
Vllt. hab ich auch einfach was übersehn. ^^

mfG =)

Das verstehe ich auch nicht, ich meine meinem alten Firefox 3 wurde das Update auf Firefox 4 ja aufgezwungen. Somit bin ich ungewollt von 3 auf 4. Das wird ja dann bei anderen nicht anders sein. Wozu also ein Update oder Beta download?

Also ich denke der Hauptgrund beim 3er zu bleiben dürften irgendwelche Addon-Inkompatibilitäten mit den neueren Versionen sein. Und man wird auch nicht gezwungen, den 4er/5er zu installieren, wenn man noch den 3er hat. Es wird lediglich vorgeschlagen dies zu tun.

wenn man den 3.6.17 drauf hat und auf das final 3.6.18 updaten will,wird über die updatefunktion sicherlich der 4er oder schon 5er angeboten und kein 3.6.18 ;)

Manche Leute bleiben aus guten Gründen bei den - jetzt - alten (Haupt-)Versionen. Nicht alle Addons funktionieren mit FF4/5, die neue Rendering-Engine im 4/5er kommt mit einigen IGPs überhaupt nicht klar (bzw. vice versa) usw.

Mozilla patcht in den alten Versionen ja auch "nur" noch die Sicherheitslücken und Stabilitätsprobleme. Neue Funktionen oder Erweiterungen gibt's hingegen nicht mehr.

Mozilla macht also auch nur das was Microsoft seit je her macht.
FF5 ist das neuste vom neusten mit neuer Technik und pi pa po
FF4/ 3 Bugfixen
So wie Microsoft noch Updates/ Bugfixen für XP und Vista hinaus haut obwohl Windows 7 aktuell ist.

Zurück