push@max Volt-Modder(in) 18. Juni 2008 #21 Es gab noch keinen Weltrekord dieser Art, man hatte sich vorgenommen die 5 Millionen Marke zu knacken.
Es gab noch keinen Weltrekord dieser Art, man hatte sich vorgenommen die 5 Millionen Marke zu knacken.
Killer-Biene08 Schraubenverwechsler(in) 18. Juni 2008 #22 DANKE !!!! Frage: Wann ist eigentlich der Schluss des Downloaddays?? Bitte per ICQ 6er an mich: Nr 363-430-242
DANKE !!!! Frage: Wann ist eigentlich der Schluss des Downloaddays?? Bitte per ICQ 6er an mich: Nr 363-430-242
Killer-Biene08 Schraubenverwechsler(in) 18. Juni 2008 #24 Der Downloadcounter zählt aber noch weiter!!!!!!! http://downloadcounter.sj.mozilla.com/
R RedBrain Guest 21. Juni 2008 #25 Killer-Biene08 schrieb: Der Downloadcounter zählt aber noch weiter!!!!!!! http://downloadcounter.sj.mozilla.com/ Zum Vergrößern anklicken.... wow 14,8 millionen downloads es wird immer weiter gezählt. danke für das link.
Killer-Biene08 schrieb: Der Downloadcounter zählt aber noch weiter!!!!!!! http://downloadcounter.sj.mozilla.com/ Zum Vergrößern anklicken.... wow 14,8 millionen downloads es wird immer weiter gezählt. danke für das link.
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Juni 2008 #26 RedBrain schrieb: danke für das link. Zum Vergrößern anklicken.... Kann passieren. Warum sollte er nicht weiterzählen? Der "erste" Tag ist zwar vorbei - die Leute laden ihn aber immer noch.
RedBrain schrieb: danke für das link. Zum Vergrößern anklicken.... Kann passieren. Warum sollte er nicht weiterzählen? Der "erste" Tag ist zwar vorbei - die Leute laden ihn aber immer noch.
push@max Volt-Modder(in) 21. Juni 2008 #27 Ich hab angenommen, dass der Counter nur für den Weltrekord-Versuch ist. Aber gut, so kann man es besser verfolgen.
Ich hab angenommen, dass der Counter nur für den Weltrekord-Versuch ist. Aber gut, so kann man es besser verfolgen.
moddingfreaX Software-Overclocker(in) 21. Juni 2008 #28 Mittlerweile schon fast auf 15 Millionen. Das geht aba flott Ich hab ihn mittlerweile auch schon
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Juni 2008 #29 Genau - darüber kann man auch diskutieren. Ich find ich ganz in Ordnung - nur die Adresseliste regt mich auf. Reinstes Chaos. Naja, vlt. gewöhnt man sich da ja nochmal dran.
Genau - darüber kann man auch diskutieren. Ich find ich ganz in Ordnung - nur die Adresseliste regt mich auf. Reinstes Chaos. Naja, vlt. gewöhnt man sich da ja nochmal dran.
R redbull320 PC-Selbstbauer(in) 21. Juni 2008 #30 jetzt sinds schon über 15 mio... **WoW** 15.032.793 Firefox 3 ist echt der haMMer... habe ich auch ^^
jetzt sinds schon über 15 mio... **WoW** 15.032.793 Firefox 3 ist echt der haMMer... habe ich auch ^^
push@max Volt-Modder(in) 21. Juni 2008 #31 <--@ndré--> schrieb: Ich find ich ganz in Ordnung - nur die Adresseliste regt mich auf. Reinstes Chaos. Naja, vlt. gewöhnt man sich da ja nochmal dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab dir vor paar Tagen einen Link geschickt, mit der Erweiterung kann man die Adressleiste von FF2 wieder einbinden.
<--@ndré--> schrieb: Ich find ich ganz in Ordnung - nur die Adresseliste regt mich auf. Reinstes Chaos. Naja, vlt. gewöhnt man sich da ja nochmal dran. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab dir vor paar Tagen einen Link geschickt, mit der Erweiterung kann man die Adressleiste von FF2 wieder einbinden.
<--@ndré--> PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Juni 2008 #32 Ich weiß - hab ich ja auch gemacht. Nur es geht ja um den "nackten" FF3. Und die Adressliste ist Crap.
Ich weiß - hab ich ja auch gemacht. Nur es geht ja um den "nackten" FF3. Und die Adressliste ist Crap.