Firefox 11.0: "firefox.org ist keine vertrauenswürdige Seite' kein Zugriff möglich !!

AchtBit

Software-Overclocker(in)
Firefox 11.0: "firefox.org ist keine vertrauenswürdige Seite' kein Zugriff möglich !!

hi, ja super ne. :ugly:

Wär normal ja kein Problem, weil man ja wählen kann zw. 'diese Seite verlassen' oder 'Ausnahme hinzufügen'. doch eine Verbindung mit addons.mozilla.org wird von Firefox explizit ohne Option 'Ausnahme hinzufügen' unmöglich gemacht.
Was soll denn der Mist? Die Seite ist doch laut Internic authentisch.
Echt. Ich braucht ein Addon, mit dem auf sämtliche Verlaufsdaten, voll zugegriffen werden kann. Ich hab zwar sowas aber nur extern. Google meint, das gibts auch als Addon. Nur ist der DL immer auf die Mozilla Seite verlinkt. :(

Siehe Anhang, links die übliche Sicherheits Warnung, rechts die Warnung ist bereits vollendete Tatsache. Irgenwas ist doch hier faul. Mir ist sowas noch nicht untergekommen. Wenns ein Virus wär oder von Mozilla ein Aprilscherz.

Edit: Anhang gecanceled. Upload bringt mir 'Error #2038' ein. Na toll1 :wall:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox 11.0: "firefox.org ist keine vertrauenswürdige Seite' kein Zugriff möglich !!

geh mal auf: "firefox" -> "einstellungen" -> "sicherheit" -> "ausnahmen". dort sollte der status bei "addons.mozilla.org" auf "erlauben" stehen.

AW: Firefox 11.0: "firefox.org ist keine vertrauenswürdige Seite' kein Zugriff möglich !!

Hab ich schon drin. Bringt gar nix. Du kommst auf die Seite mit Firefox nicht drauf. Da kannst dich aufn Kopf stelln und mit die Beine wackeln. No go absolut nix nada nicht. :ugly:

Die Einstellung bezieht sich übrigens nur auf 'PlugIn Installieren' Ausnahmen. Hat nix mit Zugriff zu tun

im Titel schreibst du firefox.org und im Text mozilla.org?

hosts Datei infiziert? Das könnte ich mir noch vorstellen, auch wenns eher unwahrscheinlich ist...

Zurück