• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Firefox 10.0.2 im Download: Probleme mit Mac OS X und Bookmark-Bug beseitigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 10.0.2 im Download: Probleme mit Mac OS X und Bookmark-Bug beseitigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 10.0.2 im Download: Probleme mit Mac OS X und Bookmark-Bug beseitigt
 

Blutengel

Software-Overclocker(in)
Schon wieder eine neue Version, Mozilla sollte den Firefox in Updatefox umbenennen:D


Interessiert Dich ernsthaft die Zahl die da steht?

Mich interessieren überarbeitete Fehler, verbesserte Sicherheitsaspekte, verbesserte Funktionalität etc!

Ob sich das Ding nun FF 3.6.2345 nennt oder FF 10.0.2 ist doch Jacke wie Hose :schief:
 

Blutengel

Software-Overclocker(in)
Updates für IE gibts auch immer wieder mal,...... Opera aktualisiert auch immer wieder,.... es zeugt doch mehr von Interesse am eigenen Produkt zu aktualisieren, anstatt das Teil monatelang nicht anzurühren!

Zockst Du CoD oder BF3? Nerven da auch Updates die eine Verbesserung bringen? Windowsupdates nerven dann wohl auch!
 
M

meckswell

Guest
Jetzt machen die jedesmal 5 oder 6 Betas und es sind immernoch Fehler drin *kopfschüttel*
 
Oben Unten