News Fire TV Stick: Amazon plant wohl Feature für Serienjunkies

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fire TV Stick: Amazon plant wohl Feature für Serienjunkies

Für den Fire TV Stick soll Amazon ein neues Feature in Arbeit haben, welches gerade Serienjunkies begeistern könnte. Es geht dabei um mehr Komfort und Übersichtlichkeit bei Disney+ und Co.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fire TV Stick: Amazon plant wohl Feature für Serienjunkies

nen firetv stick ist fürn hintern. wenn man mit dem teil nicht nah genug am router ist, kannste streaming von den eigenen medien vergessen. statt sich für teuer geld den plunder zu holen sollte man doch schon in nen nvidia shield investieren oder sich gleich nen htcp/intel nuc besorgen. das ist bequemer und nicht so eingeengt.

nen firetv stick ist fürn hintern. wenn man mit dem teil nicht nah genug am router ist, kannste streaming von den eigenen medien vergessen. statt sich für teuer geld den plunder zu holen sollte man doch schon in nen nvidia shield investieren oder sich gleich nen htcp/intel nuc besorgen. das ist bequemer und nicht so eingeengt.
also ich habe absolut keine Probleme mit meinem eingeengten Plunder und eine schlechte Verbindung habe ich damit auch nicht.

Hab 3 Fire TV sticks durch. Einen hab ich sogar mit einem Kühler modifiziert. Ausnahmslos alle wurden nach dem 2. Großen Update verdammt lahm.
Der neue TV ist smart und Hundert mal schneller als jeder der 3 Sticks.

Hab 3 Fire TV sticks durch. Einen hab ich sogar mit einem Kühler modifiziert. Ausnahmslos alle wurden nach dem 2. Großen Update verdammt lahm.
Der neue TV ist smart und Hundert mal schneller als jeder der 3 Sticks.
das ist das problem der android wegwerfware, seien es smartphones oder andere "smart" devices.

Zurück