vanWEED
Freizeitschrauber(in)
hey ich habe hier noch zwei Ati FIRE HD Pro karten 7900 und noch eine 8800 hier rumliegen!
alles karten waren kaum in gebrauch und laufen einwandfrei,original verpackung gibt es leider keine mehr dazu adapter für die monitor ansteuerung sind bei allen karten mit dabei.
wäre nett wenn mir jemand mal einen preis für die karten nennen könnte denn ich weis echt nicht was ich dafür noch verlangen kann!
mfg.vW
alles karten waren kaum in gebrauch und laufen einwandfrei,original verpackung gibt es leider keine mehr dazu adapter für die monitor ansteuerung sind bei allen karten mit dabei.
wäre nett wenn mir jemand mal einen preis für die karten nennen könnte denn ich weis echt nicht was ich dafür noch verlangen kann!
mfg.vW