Andi96
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Finde das passende Gehäuse nicht!
Tachschjen Leute, wie ihr der Überschrift wohl entnehmen könnt, finde ich kein passendes Gehäuse für meine arme Hardware
Im Internet gibts einfach nix was passt!(oder ich bin einfach zu blöd um es zu finden
)
Deshalb sind wir jetzt hier und ich bitte alle um Hilfe:
Ich suche ein schwarzes Gehäuse vorne mit 2 o.3 Blenden (um DVD-Player, Displays) einzubauen und mit USB- bzw.Kartensteckplätzen (muss aber nich umbedingt sein).
Klar, es gibt eine ganze Menge davon, allerdings brauche ich ein Gehäuse ohne jeglichen Schnickschnack, also Plexiglas, Lüftergitter, Lüfter, LEDs usw., da ich das später alles selbst machen will
. Einfach nur ein einfaches, schlichtes, stinknormales Gehäuse. gibts sowas überhaupt noch...?
Können ein paar von euch mir da ein Stück weiter helfen? Würde mich echt freuen!
Großen Dank im Vorraus an alle die mir helfen können
mfg Andi96
CPU: Phenom II x4 955 BE GDDR5
RAM: G.Skill DDR3-RAM 4GB PC3-1600 ECO Kit
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II, retail (HD502HJ/Kit)
Netzteil: Antec TruePower New TP-550 ATX2.3

Im Internet gibts einfach nix was passt!(oder ich bin einfach zu blöd um es zu finden
)Deshalb sind wir jetzt hier und ich bitte alle um Hilfe:
Ich suche ein schwarzes Gehäuse vorne mit 2 o.3 Blenden (um DVD-Player, Displays) einzubauen und mit USB- bzw.Kartensteckplätzen (muss aber nich umbedingt sein).
Klar, es gibt eine ganze Menge davon, allerdings brauche ich ein Gehäuse ohne jeglichen Schnickschnack, also Plexiglas, Lüftergitter, Lüfter, LEDs usw., da ich das später alles selbst machen will
. Einfach nur ein einfaches, schlichtes, stinknormales Gehäuse. gibts sowas überhaupt noch...?Können ein paar von euch mir da ein Stück weiter helfen? Würde mich echt freuen!
Großen Dank im Vorraus an alle die mir helfen können
mfg Andi96
CPU: Phenom II x4 955 BE GDDR5
RAM: G.Skill DDR3-RAM 4GB PC3-1600 ECO Kit
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II, retail (HD502HJ/Kit)
Netzteil: Antec TruePower New TP-550 ATX2.3