Final Fantasy VIII: Trailer zum Remaster für Konsolen und PC

AW: Final Fantasy VIII: Trailer zum Remaster für Konsolen und PC

Blödsinn. Für dich vllt. Ich hab alle FF Teile gespielt (außer die Onlinetitel) und 15 ist der beste nach Teil 7. Für mich wohlgemerkt. Aber zu schreiben FF15 hatte nur tiefen ist einfach nur unwahr!

Ich fand FF 15 auch gut aber die Story hat im letzten 1/3 doch deutlich nachgelassen. Da hätte man noch viel mehr rausholen können. Stattdessen diese sinnlosen mini Story DLCs...
 
AW: Final Fantasy VIII: Trailer zum Remaster für Konsolen und PC

Hammer...habe mit Teil 7 gestartet, ist eigentlich so DAS Game überhaupt für mich. Trotzdem bin ich auch ein großer Fan von Teil 8. Es hat zwar nicht den "mein erste Mal Bonus" :D, ist aber in einigen Teilen einfach doch überlegen. Es hat nicht ganz so blöde Dialoge (habe FF7 vor Kurzem nochmal durchgespielt, teilweise ist das echt unfreiwillig komisch) und die Übersetzung war sehr viel besser. Ich freue mich auf eines der besten Final Fantasy Spiels überhaupt und bin gespannt ob mich Squall, Rinoa, Xell und Co wieder so verzaubern können!

7/8>10>9>15>12>.............................................................................................................................13
:D
 
Zurück