Final Fantasy 15: Update für PS4 Pro, Game Director wünscht sich PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Final Fantasy 15: Update für PS4 Pro, Game Director wünscht sich PC-Version

Am 21. Februar wird ein Update für das Rollenspiel Final Fantasy 15 veröffentlicht, dass neben vielen Veränderungen auch die Unterstützung der Playstation 4 Pro in das Spiel integriert. Dann wird es möglich sein, Final Fantasy 15 auf der PS4 Pro in Full HD und 60 Fps zu spielen. Game Director Hajime Tabata wünscht sich aber auch eine PC-Version, um mit technischen Möglichkeiten und Mods experimentieren zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Final Fantasy 15: Update für PS4 Pro, Game Director wünscht sich PC-Version

AW: Final Fantasy 15: Update für PS4 Pro, Game Director wünscht sich PC-Version

Da FF (neben Zelda) die einzige Spielereihe ist die ich auf dem PC vermisse:

HER MIT DER PC VERSION!!! :D

Nachdem es ja mittlerweile fast jeden Teil auf dem PC gibt wäre es auch nur logisch...

Da FF (neben Zelda) die einzige Spielereihe ist die ich auf dem PC vermisse:

HER MIT DER PC VERSION!!! :D

Nachdem es ja mittlerweile fast jeden Teil auf dem PC gibt wäre es auch nur logisch...

Welcher fehlt denn da noch? 7-13 gibt es doch für den PC. Und alle Vorgänger meine ich auch, zumindest als Remake. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Welcher fehlt denn da noch? 7-13 gibt es doch für den PC. Und alle Vorgänger meine ich auch, zumindest als Remake. Oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

FF XII fehlt noch auf dem PC.

Genial endlich 60fps in 1080p! Ich drücke fest die Daumen, dass die Frame Time Probleme im Visuellmodus behoben werden.
Neue Quest und nun bis Level 120?! Sehr sehr geile Neuigkeiten dann kann es wieder weiter gehen nachdem ich alle Quests und Dungeons erledigt habe :)

Freu mich drauf wuhuuuuu

Er sagte doch das es fasst jeden für pc gibt - aber eben nicht alle.
1, 2, 7-CC, 7-DC, 12 und spinoffs, Tactics, Chocobo-series, Crystal Chronicles, Dissidea....
Und gibt noch ein paar mehr.

Wobei 7/8/9 so meh sind. Vorallem FF7 war hier eine Enttäuschung, da die Ursprüngliche version mit patch auf die PS Version am PC besser läuft und aussieht, als die offizielle.

X-2 und XII sind zwei verschiedene Spiele ;)

Brauch keine PC Version fand das Game auf der Pro schon total grottig echt unverschaemt sowas FF zu nennen

Zurück