Final Fantasy 13: PC-Launch-Trailer zum Japano-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Final Fantasy 13: PC-Launch-Trailer zum Japano-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Final Fantasy 13: PC-Launch-Trailer zum Japano-Rollenspiel

Einfach die Beschränkungen der alten Konsolengeneration ... Das Spiel ist von 2009.

Und hier zahlt ihr auch nicht 49,95 sondern 12,99. Das da nicht viel Geld in eine vernüftige Portierung gesteckt wird kann sich jeder ausrechnen.

Mittels Tool lässt sich das ganze aber auch auf 4 K fahren: GeDoSaTo Beta 0.14 “Barrage am Ring” | metaclassofnilblog

Dark Souls war bei PC-Release auch nicht besser aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, das ist einfach das Video das schon damals auf der PS3 immer kam (und btw jetzt auch in der PC Version) nachdem das Spiel gestartet war und bevor man ins Startmenü kam ... schöner "Trailer". :D

Alter Fuchs für diese wahnsinns genial passende Musikuntermalung, die wirkt als wäre die Zielgruppe hier im Alter von 5-8 Jahren, verdient eine goldene Himbeere! :daumen:

wie gut das ich einer bin der FF 13 und 13-2 wirklich mag. Platin bei beiden Games und Kampfsystem is echt genial und naja ich überlege gerade wie es damals war.... 2 Wochen nur den Adaman gefarmt für den blöden Barren (Verkaufswert 160.000) damit ich die xx Millionen zusammen hab für die Ultima Weapons .-.. xD

Ich habs gekauft für PS3-angespielt...Ahm Nö.Selbst meine Tochter hat es zu kindisch und langweilig gefunden,und Die war da 14.
Dann doch lieber weiter PS2 mit PS1 Memorycard und FF7-10 zocken!
Gruß YojinboFFX

Naja, manche Leute mochten früher auch die interaktiven Filme (FMV "Games"), was aber nicht besagt, dass diese gut waren. :P
Ich bevorzuge offene Welten in RPGs und keine Schlauchlevel ala FF13. Das Kampfsystem gut zu nennen find ich zudem gewagt. Auto attack mit dem man sogar Bosse besiegen kann...

Zurück