NicoGermanman
PCGH-Community-Veteran(in)
Das find ich sogar noch schlimmer, als mit 30 FPS Zocken zu müssen, zum glück kann man das Spiel trotzdem mit 1080p Zocken dank GeDoSaTo.
So langsam ist das alles ein Witz oder?
Überall 30 FPS Locks, jetzt 720p hier. Was glauben die Entwickler man kann uns verarschen? Ich verstehe schon dass wir ein kleinerer Markt sind, aber so behandelt man uns jetzt echt wie Gamer 2. Klasse...

Das ist bei Japan-Ports normal und nicht neu. Die können einfach kein PC. Einfache Standards (Maus/Tastatur, Auflösung, bessere Texturen, Anti Aliasing) sind denen absolut fremd. Solche grottigen Umsetzungen haben eine lange Tradition. Das war schon in den 90ern so.So langsam ist das alles ein Witz oder?
Überall 30 FPS Locks, jetzt 720p hier. Was glauben die Entwickler man kann uns verarschen? Ich verstehe schon dass wir ein kleinerer Markt sind, aber so behandelt man uns jetzt echt wie Gamer 2. Klasse...
Mich nervt die Story und das Gameplay schon eher. Ständig am kämpfen und ich weiss immer noch nicht wieso. Naja, wenigstens keine Zufallskämpfe.
...*gähn*.Tja und so langsam dürfte der letzte Konsolen Überzeugungstäter mal mitbekommen haben was das für ne desaströs zersetzende u zurückgebliebene Entwicklung ist die MS u Sony da mit ihren Lachnummern von Konsolen eingeläutet haben
Und die 5 bis 10 Jahre anhaltende Party beginnt gerade erst
Soviel kann man gar nicht Erbrechen so Übel wird einen dabei bei dem Ausblick in die "rosige "Zukunft der Spieleentwicklung 720p 30 frames wir kommen
Hoffentlich bekommt CD Projekt Red nicht auch noch nen Konsolenfesseln angelegt mit Gerald
So langsam ist das alles ein Witz oder?
Ah ja. Man "Raubkopiert" also Spiele/Filme etc., die einem nicht interessieren.Von den "Raubkopierern" würden sich wieviele das Spiel kaufen, wenn sie es nicht durch andere Quellen bekommen, 5% oder weniger? Sorry, das Raubkopiererargument ist nur armselig, egal von wem es vorgebracht wird.
Das ist das was die meisten hier nicht wissen und niemals kapieren...Das Problem ist eben, dass es damals für die "alten" Konsolen in 720p programmiert wurde