Final Fantasy 13: Harsche Kritik an Square Enix wegen 720p, Tool erlaubt bis zu 2160p

Ehrlich gesagt hatte ich auch eher 25€ als Einstiegspreis erwartet. Da sind die 13 schon ok.
Aber dass bei einer 3D Engine die Auflösung nicht als Variable implementiert wird (bzw. es scheint ja sogar so zu sein, es fehlt nur das Menü zum auswählen) ist für PC-Spieler einfach unerwartet.
 
Ich habs mir gleich vorbestellt ohne die ganzen Kommentare hier und so weiter gelesen zu haben und hab natürlich auch nicht schlecht gestaunt, das das Spiel so pixelig aussah am Anfang! Das lässt sich ja aber zum Glück mit GeDoSaTo lösen (funktioniert super bis auf die vergleichsweise häufigen Abstürze, die wohl darauf zurückzuführen sind)!

Alles in Allem bin ich aber trotzdem froh mir das Spiel geholt zu haben, da ichs doch ganz gut finde! zwar tatsächlich etwas linear, aber ab und zu mag ich sowas eher "einfaches" auch mal ganz gerne! Vorallem für den Preis kann man eigentlich nicht meckern!
 
Das Spiel ist gut, daran gibt's für mich kein Zweifel. Ich hab es auf der PS3 durchgespielt. Ob ich es auf dem PC nochmal durchspielen werde, ist eher unwahrscheinlich. Ich bin aber froh es zu haben. Denn trotz allem sieht es (dank GeDoSaTo) deutlich besser aus und ich kann es auch noch dann spielen, wenn meine PS3 schon längst nicht mehr im Einsatz ist.
 
Leider ist die ESC Taste bei dem Spiel wie Alt+F4 :ugly:

Man ist ja gewohnt von anderen Games das man ein Pausemenü hat wenn man ESC drückt aber hier... :/
 
Ja das ist echt übel. Ich hoffe, wenigstens das patchen die noch raus. Wer wohl auf diese Schnappsidee gekommen ist?!
 
Zurück