Filter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rebel4life

BIOS-Overclocker(in)
Welchen Stoff kann man nochmal gut als Luftfilter für Öffnungen nehmen? Soll kein Hepa Filter sein, es reicht, wenn er etwas den Staub abhält...

Wenns simpel sein soll, tuts auch eine zurechtgeschnittene Strumpfhose oder ein sehr feines Fliegengitter.
Die Filter von meinem Antec 1200 sind nicht wirklich feiner als mein Fliegengitter vor dem Fenster und die halten ganz gut Staub auf.

Stimmt, das mit der Strumpfhose war das, das mir entfallen ist, danke...

Mal schnell ne alte auftreiben, denn mein PC hat unten Luftansaugöffnungen, die sind momentan abgeklebt, denn der PC steht auf nem schönen Wollteppich...

Poliester gewebe.
Ist identisch mit den material was bei den kisten ab werk drauf ist, die was das NT unten positioniert haben.
Ein stück von 1,5 x 1 meter kostet um die 3,90 EURO im Stof meterwahre handel.
Siehe Bild.

so ein riesen stück, reicht für die nächsten 10 jahre auch wen man es doppelt nimmt.

Das Poli sieht gar nicht sooo dolle aus *denk* Bau die Küche auseinander. Die Filter von der Abzugshabe könnten vielleicht auch gehen *grübel*.

Ja. Dunstabzugshaube MODDING. Anstat Filter am PC dranbauen, lieber hardware in der Dunstabzughaube einbauen, Umlakieren, geile Katoden Beleuchtung hinzu und im Zimmer an der Wand Klatschen.

Währe mal was anderes :D ;)

oder ne farbige beleuchtung in die abzugshaube :ugly:

btt: strumpfhosen sollten eig gehen. hatte ich auch mal. sollte man keine auftreiben können, so teuer sind die nun auch nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück