Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Nach den beiden mutmaßlichen Gründern und Betreibern von kinox.to, die angeblich auch hinter movie4k.to und mygulli.com stecken, wird nun polizeilich gefahndet. Das Landeskriminalamt Sachsen listet die Brüder auf der mit internationalem Haftbefehl gesuchten Liste von Straftätern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Anwalt Stefan "Tripmaker" ... :ugly: *scnr*

Spaß beiseite:
Für die Brüder wird es ernst... :devil:
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Zuerst Kino.to, dann Kinox.to und als nächstes kommt dann wohl die Plattform Kino1.to auf. Oder vielleicht auch völlig anderer Name, aber eines ist sicher: Die Leute wollen kostenlos Inhalte konsumieren und sie werden es auch weiterhin tun.
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Den Brüdern werden weitere Straftaten wie Brandstiftung, Nötigung, Steuerhinterziehung und Erpressung zugeschrieben. Sie gelten als gewaltbereit und führen unter Umständen sogar Schusswaffen mit sich
So ein Käse,die nächste Schlagzeile lautet darauf hin: "Kinox.to Betreiber von hinten aus 5 Meter Entfernung erschossen.Es hies er habe eine Schußwaffe getragen." Ja, Ja,...:devil:
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Zumindest kommt die "News" auch recht Zeitnah, sodass auch wirklich jede andere "News"-Seite seit ca 2 Wochen schneller war als pcgh ;-)
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

So ein Käse,die nächste Schlagzeile lautet darauf hin: "Kinox.to Betreiber von hinten aus 5 Meter Entfernung erschossen.Es hies er habe eine Schußwaffe getragen." Ja, Ja,..

Neee, das ist ja kein böser Cannabisdealer des Teufels. (In Bayern wurde ein Dealer erschossen, weil
er vor der Polizei geflüchtet ist :wow:)
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Find ich absolut lächerlich solangs keine wirklichen Beweise gibt die Jungs als Gewalt-Täter zu überführen. Frei nach dem Motto...ne lass ma andere machen und wir schreiben dann nachher in die BILD ...Wir haben die Täter gefasst...sorry...langsam wirds lächerlich mit dem ganzen. Statt das man wirklich mal umdenkt und mit dem Internet arbeitet hält man grundsätzlich dagegen weil es ist ja "Neuland" für uns(ere Politiker). Was ja niemanden mehr wundern sollte bei 40+ Alterdurchschnitt haben 95% keine Ahnung was das Internet überhaupt ist.

Just my 2 Cents
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Find ich absolut lächerlich solangs keine wirklichen Beweise gibt die Jungs als Gewalt-Täter zu überführen
.....
Statt das man wirklich mal umdenkt und mit dem Internet arbeitet hält man grundsätzlich dagegen weil es ist ja "Neuland" für uns(ere Politiker).
Und was hat Gewalt mit dem Internet zu tun? Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Verdacht und Täter, das sollt jeder normale Mensch wissen. Wenn jemand verdächtig ist, ist er nicht gleich der Täter, aus diesem Grund wird eben auch ermittelt.

Straftaten müssen auf jedenfall verfolgt werden und dem Verdacht nachgegangen werden. Ob was drann ist wird sich dann eben rausstellen. Das die beiden Geld mit der Seite verdient haben und auf illegale Inhalte verlinkt haben, ist zudem schon ewig bekannt und es ist nicht neu das man auch Steuern bezahlen muss.

und wir schreiben dann nachher in die BILD
Viel Spaß beim lesen deiner Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Zumindest kommt die "News" auch recht Zeitnah, sodass auch wirklich jede andere "News"-Seite seit ca 2 Wochen schneller war als pcgh ;-)

nö, die news gab ews auch hier schon.... aber leider wird hier alle paar tage sowas recycelt :daumen2:
 
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

In Indien dürfen die filme nach 2-3 jahren beliebig oft legal kopiert/youtube/angeschaut werden und trozdem verdienen mit bis zu 10 jahren alten filmen noch geld

Bei Hollywood muss man für einen 20 jahen alten film immer noch bezahlen dazu kommt noch wo soll ich mir den film kaufen/ausleihen angebote gibt es kaum/nicht, bei Serien wird es noch schwieriger

Anstatt über das problem sich gedanken zu machen werft man mit dem geld der steuerzahler um sich wenn die Filmindustrie probleme hat soll sie doch die beamten/polizei und den ganzen aufwand selber bazahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filesharing: Nach den Gründern von kinox.to wird polizeilich gefahndet

Mit der Werbung welcher Firmen haben die denn Geld gemacht und sind diese Unternehmen und die Werbefirmen dann nicht mitschuldig?

Wo bleiben denn eigentlich die überfälligen Konsequenzen aus dem NSA Skandal? Hab nicht gehört, dass da die Schuldigen hinter Gittern gelandet sind.
Kann ich eigentlich die gesamte Politik auch wegen gewerbsmäßiger Kriminalität anzeigen? Und wie war das noch mit der bayrischen Polizei, die im Rotlichtmilieu ihre Finger hatte? Oder Polizisten, die Unschuldige durch Hoteltüren erschießen, nachdem irgendwelche Justizaffen nem gefährlichen Mörder (Zurwehme, man ist das scho wieder lang her) Freigang gaben? Das mit dem Freigang für Allgemeingefährliche scheint ja öfter vorzukommen. Scheint, dass das Geld der großen Firmen ist wichtiger ist als Menschenleben.
 
Zurück