Fiio X3 II oder Sony NWZ A15 oder IRiver H340

Teilmenge

Kabelverknoter(in)
Guten Tag Community,

ich habe mich heute neu hier registiert und hätte doch gleich mal eine Frage.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem MP3-Player für den Mobilen Einsatz.

Ich habe mich im Netz mal etwas schlauch gemacht und bin auf folgende Mp3-Player gestossen.

1) Support fur NWZ-A15 | Sony (Sony )
2) http://www.amazon.de...&keywords=fiio+x3+II
(Fiio X3 2nd)
3) I River H 340

Jetzt finde ich im Netz leider keinen Vergleich zu Sony und dem Fiio X3 . Also Kopfhörer benutze ich die Beyerdynamics DT770 Pro in der 32 OHM Variante. In Zukunft könnte es aber auch der 80 Ohm werden , wann weiß ich noch.

Preislich spielt es für mich keine Rolle welcher dieser Player.

Leider fällt die Entscheidung zwischen diesen beiden Mp3-Playern sehr schwer. Die Mitarbeiter der üblichen Verdächtigten Märkte konnten mir über die Ausgangsleistung des Sony in Verbindung mit Kopfhörern nichts sagen.

Auf dem Player würden MP3-Files mit 320 K/bits kommen eventuell auch CD-Rips in Flac , sollte ja für diese Mp3-Plaxer keine Rolle spielen.

Welchen dieser Playern würdet ihr mir Empfehlen ?

--> Wie schaut es mit der Akku Leistung beider aus und spielt es wirklich eine Rolle ? Wenn ich dafür mehr Sound bekommen würde ich doch den anderen Player nehmen.
--> Verarbeitung beider Player, wie schaut es dort aus ?
Danke

Grüße Teilmenge

Wenn du vor hast auf 80 Ohm Kopfhörer zu wechseln, würde ich auf jeden Fall den Fijo nehmen. Der hat den besseren Verstärker. Bei der Akku Leistung liegt der Sony vorne.
Aber bestell dir doch einfach beide und teste sie. Den anderen kannst du ja wieder zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück