Guten Tag Community,
ich habe mich heute neu hier registiert und hätte doch gleich mal eine Frage.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem MP3-Player für den Mobilen Einsatz.
Ich habe mich im Netz mal etwas schlauch gemacht und bin auf folgende Mp3-Player gestossen.
1) Support fur NWZ-A15 | Sony (Sony )
2) http://www.amazon.de...&keywords=fiio+x3+II
(Fiio X3 2nd)
3) I River H 340
Jetzt finde ich im Netz leider keinen Vergleich zu Sony und dem Fiio X3 . Also Kopfhörer benutze ich die Beyerdynamics DT770 Pro in der 32 OHM Variante. In Zukunft könnte es aber auch der 80 Ohm werden , wann weiß ich noch.
Preislich spielt es für mich keine Rolle welcher dieser Player.
Leider fällt die Entscheidung zwischen diesen beiden Mp3-Playern sehr schwer. Die Mitarbeiter der üblichen Verdächtigten Märkte konnten mir über die Ausgangsleistung des Sony in Verbindung mit Kopfhörern nichts sagen.
Auf dem Player würden MP3-Files mit 320 K/bits kommen eventuell auch CD-Rips in Flac , sollte ja für diese Mp3-Plaxer keine Rolle spielen.
Welchen dieser Playern würdet ihr mir Empfehlen ?
--> Wie schaut es mit der Akku Leistung beider aus und spielt es wirklich eine Rolle ? Wenn ich dafür mehr Sound bekommen würde ich doch den anderen Player nehmen.
--> Verarbeitung beider Player, wie schaut es dort aus ?
Danke
Grüße Teilmenge
ich habe mich heute neu hier registiert und hätte doch gleich mal eine Frage.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem MP3-Player für den Mobilen Einsatz.
Ich habe mich im Netz mal etwas schlauch gemacht und bin auf folgende Mp3-Player gestossen.
1) Support fur NWZ-A15 | Sony (Sony )
2) http://www.amazon.de...&keywords=fiio+x3+II
(Fiio X3 2nd)
3) I River H 340
Jetzt finde ich im Netz leider keinen Vergleich zu Sony und dem Fiio X3 . Also Kopfhörer benutze ich die Beyerdynamics DT770 Pro in der 32 OHM Variante. In Zukunft könnte es aber auch der 80 Ohm werden , wann weiß ich noch.
Preislich spielt es für mich keine Rolle welcher dieser Player.
Leider fällt die Entscheidung zwischen diesen beiden Mp3-Playern sehr schwer. Die Mitarbeiter der üblichen Verdächtigten Märkte konnten mir über die Ausgangsleistung des Sony in Verbindung mit Kopfhörern nichts sagen.
Auf dem Player würden MP3-Files mit 320 K/bits kommen eventuell auch CD-Rips in Flac , sollte ja für diese Mp3-Plaxer keine Rolle spielen.
Welchen dieser Playern würdet ihr mir Empfehlen ?
--> Wie schaut es mit der Akku Leistung beider aus und spielt es wirklich eine Rolle ? Wenn ich dafür mehr Sound bekommen würde ich doch den anderen Player nehmen.
--> Verarbeitung beider Player, wie schaut es dort aus ?
Danke
Grüße Teilmenge