FIGHT! Brink Free Weekend auf Steam

Gaaaaaah, genau jetzt ist mein PC kaputt, was soll den das? :(
Ich wollte Brink gerne antesten, wirkte so, als ob das Gameplay ein bisschen wie tf2 sei.
 
Brink kommt wohl doch nicht so gut bei den Usern an. Scheint Werbung nötig zu haben. Habs auch auf Steam gelesen. Aber ich verzichte..
 
Geil geil geil :banane: Habs schon angezockt. Ich finds nur doof dass der Singleplayer auf 30FPS gelockt ist. :-| Im Multi solls ja offen sein (oder bei 60 gelockt, das wär aber nicht so schlimm), aber den hab ich noch nicht probiert. Außerdem... kann es sein dass man keine dedizierten Kopfschüsse setzen kann? Wenn dem so ist wäre es für mich schon ein ziemlich krasser Hemmschuh. Wenn ich nicht gerade UT zocke ist das für mich in einem Shooter Pflicht.

Ansonsten macht das Game einen sehr interessanten Eindruck. Der Komplexität muss ich aber erst noch Herr werden...
 
Gestern schon geladen, freu mich... wird heute Nacht angezockt! :daumen:
Wenn es überzeugt werd ich es mir vllt. auch kaufen, aber noch ein Online Shooter... na mal sehen ob und wie es rockt... :devil:
 
Man sollte es auf jeden Fall mal antesten. Das Spiel ist wirklich sehr team basiert und erfrischend anders gegenüber Sachen wie CoD wo es ja nichtmal Klassen gibt. Am Anfang gabs viele Probleme aber dieverse Patches haben vieles verbessert, das Waffenfeedback gefällt mir jetzt z.B. viel besser.
Ich hoffe das diese Aktion wieder mehr Spieler anlockt, denn es sah in letzter Zeit wirklich etwas mau aus.
 
Dachte schon das hier sei schon billig, wenn man mal den Mehrwert vom Datenträger (Vorteil) und Verpackung sowie evtl.Handbuch ist also der Steam Version meiner Meinung nach vorzuziehen.

Wird diese UK Version einfach so nach Germanien verschickt? Jedenfalls kann man sich ja überall auf der Welt bei Amazon mit seinem Account anmelden, aber Die 9,15€uro (7,98 GBP) machen doch schon Lust auf das Game, probier mal ob ich das so bekomm...
Allerdings wär das Spiel dann auf English...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich habe es jetzt n bisschen angespielt, muss aber sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt.
Das Rumturnen mag zwar ganz lustig sein, aber mir fehlt einfach Durchschlagskraft bei den Waffen.
:schief:
 
Gut, ich habe es jetzt n bisschen angespielt, muss aber sagen, dass es mir nicht sonderlich gefällt.
Das Rumturnen mag zwar ganz lustig sein, aber mir fehlt einfach Durchschlagskraft bei den Waffen.
:schief:
Ich hatte mit dem rumturnen ne Menge Spaß, und die fehlende Durchschlagskraft gehört zum Spielprinzip.
Die Entwickler wollten nämlich, das man sich meistens noch umdrehen und zurück schiessen kann.
Nicht wie in COD: Wer zuerst schiesst, gewinnt.
 
Trotzdem nervt es einfach, wenn man 10 Schüsse auf den Kopf abgeben darf, bevor er sich doch überlegt mal endlich in die Knie zu gehen... nene.

Ach ja, bei mir findet er auch keine Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück