fifa laber thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batmaan

Software-Overclocker(in)
bevor mir wieder jemand sagt dass der sammelfred kein chatroom ist mache ich dafür einen eigenen fred dafür auf :D

selbst für 2,6 mille will keiner iniesta :(

Ich auch!! Dann habe ich endlich mal 100k ertradet und dann denke ich mir das ich ein Pack ziehe und ziehe nur *******
100k Packs und ein Cristian Tello ^^

Unglaublich dieses Spiel, nur noch Sweater in Liga 1. Macht richtig Spaß. Hauptsache sie haben Reus,Lavezzi,Giovinco,Palacio,Aubameyang und und und. Durch dieses blöde Goldpack, was eh nix einbringt, da EA ja nicht total blöd ist, macht noch nichtmal Liga 1 Spaß. Ganz abzusehen von Liga 2 abwärts.

Kann ich. Spiel beginnt und Abbruch. Lewandowski if Verkauf ich für 175k FP. Komoany Verkauf ich für 110k. Bin wegen cheatern abgestiegen

ach iniesta Verkauf ich für 2 Million.

Btw mal was zum Thema IF Trading von mir:

Ich habe für mein BBVA Team Monreal und Guardado gekauft gehabt.
Bei Guardado habe ich damals 28k bezahlt. Er ist nun 80-100k wert. Monreal hat mich 18k gekostet und ist nun um die 70k wert. Beide sind keine wirklichen Bomben in meinem Team. Da verkaufe ich sie lieber und hole mir Marcelo.

Also, wenn man lange warten kann oder die Spieler zeitweise in sein Team nimmt, kann man da echt dick Profit machen.
Ich spreche hier von PC Preisen.

koyote, wie lange hast du gewartet ? hab noch 3 lewandowski if , die jetzt unter kaufpreis ich verkaufen muss .

bzw. bald kommt toty. da sinken alle preise wieder...

Ich weiß es nicht. Ein paar Wochen sind es schon. Ich möchte die 2 noch vor toty verkaufen. Gibt es schon ein genaues Datum? Für toty?

Als LB möchte ich Marcelo kaufen. ist dann eben die Frage, ob es sich lohnt den zu kaufen bevor toty rauskommt. Aber ohne LB zu spielen ist natürlich auch doof, also werde ich ihn einfach kaufen sobald ich die 2 verkauft habe. Hoffentlich bleibt noch was über, damit ich dann auf Ramos sparen kann.

Nur irgendwie mag keiner den Guardado kaufen. Muss also mit dem preis dann wahrscheinlich etwas runter gehen, aber profit ist profit :D

Zuletzt bearbeitet:
toty kommt am 7. januar. hmm marcelo war 3 monate verletzt, unwahrscheinlich dass er ins toty kommt.

lol, goardodo hab ich schnell verkauft, den wollte niemand für 700 haben.

Ich will Marcelo ja auch normal kaufen, nicht als toty.
Ich rede von Guardado IF.

Einer wurde grade im open bid für 40k geholt, jetzt sind die günstigen weg.

80k wären für mich schon nice, wenn man mal den Kaufpreis bedenkt.

Jo, werde mir aber glaub nix kaufen, lohnt sich eig. nicht wirklich :D
Hab mir grad nen neuen LV zugelegt :D

Ich weiß nicht, was ich da ins Mittelfeld setzen soll. Was ist denn an Xavi so gut, dass er 90'er bewertung hat?

Anhänge

• UT.jpg
    UT.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 147
hmm, aber besser als kaka ist er . würde die tauschen

edit jumbo packs

hab 5 gezogen. Also 75k ausgegebn war folgendes drin
xabi alonso 4,5,1
walker 4,1,2,1,2
marchisio if 4,4,1

und natűrlich zig verträ etc..

also guter gewinn. Knapp 300k werde ich daraus kriegen

Zuletzt bearbeitet:
bevor mir wieder jemand sagt dass der sammelfred kein chatroom ist mache ich dafür einen eigenen fred dafür auf :D

selbst für 2,6 mille will keiner iniesta :(

gleich happy hour

Ich möchte an dieser Stelle gerne den Kommentar eines Kollegen anführen...

Ich darf darauf hinweisen, dass der Thread nur für den Tausch gedacht ist, nicht für allgemeine Diskussionen im Chat-Stil. Ein Kollege hat bereits im Sammelthread zu FIFA 13 darauf aufmerksam gemacht.

Wer chaten will, sucht sich auch einen Chat und kein Forum.

Alles, was nachfolgend nichts mit einem Tausch zu tun hat, wird entsprechend der Regeln geahndet.

Wie bereits erwähnt wurde, ist es nicht Sinn und Zweck hier mit minimalistischen Beiträgen zu chatten. Es gibt einen Sammelthread für allgemeine Dinge zu Fifa und einen Tausch-Thread. Wer in den beiden Threads nicht auf einem gewissen Niveau posten kann, muss auch hier mit Konsequenzen in Bezug auf die Forenregeln rechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück