• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

FIFA: Electronic Arts droht Sammelklage wegen Ultimate Team-Modi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA: Electronic Arts droht Sammelklage wegen Ultimate Team-Modi

Im US-Bundesstaat Kalifornien sieht sich Electronic Arts mit einer Sammelklage konfrontiert. Hintergrund sind die Ultimate Team-Modi von FIFA und Madden. Die dort enthaltenen Booster-Packs fielen unter die Definition des illegalen Glückspiels.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: FIFA: Electronic Arts droht Sammelklage wegen Ultimate Team-Modi
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Manchmal, aber nur manchmal...


wünschte ich wäre auch US-Staatsbürger und könnte wegen jedem Scheiss Zig Millionen Dollar Schadenersatz verlangen :rollen::wall:

Aber dann schaue ich mir deren politisches und soziales System an und denke "Danke, aber nein Danke!"
 

SIR_Thomas_TMC

PC-Selbstbauer(in)
Aber dann schaue ich mir deren politisches und soziales System an und denke "Danke, aber nein Danke!"
Als erfolgreicher Sammelkläger mit 1-2 Millionen Dollar ließe es sich wahrscheinlich wieder aushalten ;)

Ich hoffedie Niederlande haben Erfolg mit ihrem Kampf gegen die Glücksspielkomponenten in aktuellen Games. Davon könnte etwas auf den Rest der EU abfärben, zumindest mit viel Glück. Und das fände ich sehr gut.
 
Oben Unten