FIFA: EAs Ehemaliger FIFA-Chef wird Leiter von EA Studios Europe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA: Ehemaliger FIFA-Chef wird Leiter von EA Studios Europe

Der seit 2007 zum Unternehmen gehörende David Rutter wird von Electronic Arts zum Chef der EA Studios Europe ernannt. Er leitete die Entwicklung der Fußball-Simulation seit FIFA 09. Unter seiner Regie entwickelte sich das Spiel weiter, es wurde aber auch der umstrittene Spielmodus Ultimate Team eingeführt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA: Ehemaliger FIFA-Chef wird Leiter von EA Studios Europe
 
AW: FIFA: Ehemaliger FIFA-Chef wird Leiter von EA Studios Europe

Yeah, ein absoluter Microtransactions-Förderer wird befördert. Super. :D
 
AW: FIFA: Ehemaliger FIFA-Chef wird Leiter von EA Studios Europe

Ich dachte jetzt kurz, dass ein ehemaliger Chef der FIFA (Fédération Internationale de Football Association) bei EA angefangen hat :ugly:

Da hat EA aber auf jeden Fall den Richtigen befördert. Er wird die kommenden Blockbuster des Publishers sicher so richtig gut machen. Wenn er etwas so großartiges wie FIFA-Ultimate Team auf die Beine gestellt hat können wir nur ehrfürchtig erwarten was da noch so kommt.


Zu viel Sarkasmus?
 
AW: FIFA: Ehemaliger FIFA-Chef wird Leiter von EA Studios Europe

Ich dachte jetzt kurz, dass ein ehemaliger Chef der FIFA (Fédération Internationale de Football Association) bei EA angefangen hat :ugly:

Dachte ich auch, weil es auch genauso in der Überschrift geschrieben steht. PCGH, so könnt ihr das nicht schreiben, das muss euch doch auffallen.
 
Zurück