FIFA 22 vs FIFA 17: Das sind die Unterschiede von fünf Generationen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 22 vs FIFA 17: Das sind die Unterschiede von fünf Generationen! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 22 vs FIFA 17: Das sind die Unterschiede von fünf Generationen!
 

PrinceGSC

Schraubenverwechsler(in)
Sehr interessant, Fifa 17 sieht abgesehen von den nahen Gesichtsaufnahmen schon irgendwie besser aus. Der Rasen ist bei Fifa 17 deutlich schöner und besser...
Verbessert mich falls ich mich völlig verhauen habe aber das find ich komisch.
 

Ganjafield

Software-Overclocker(in)
Ein bisschen hat sich getan aber nicht viel.
Ist das eigentlich die Konsolenversion oder die PC Version? (die ja leider noch Last Gen Technik besitzt)
 

AzRa-eL

BIOS-Overclocker(in)
Sehr interessant, Fifa 17 sieht abgesehen von den nahen Gesichtsaufnahmen schon irgendwie besser aus. Der Rasen ist bei Fifa 17 deutlich schöner und besser...
Verbessert mich falls ich mich völlig verhauen habe aber das find ich komisch.
Joa, ich finde dagegen die Bewegungsanimationen der Spieler in 22 deutlich besser. Aber schon komisch, dass es nur punktuelle Verbesserungen/Verschlechterungen gibt. Normalerweise muss es in 5 Jahren einen enormen Sprung geben. Wird aber wohl auch an der mangelnden Zeit etwas komplett neues zu entwicklen liegen. Ein jährlicher Turnus erlaubt daher wohl nur Updates.
 

PrinceGSC

Schraubenverwechsler(in)
Joa, ich finde dagegen die Bewegungsanimationen der Spieler in 22 deutlich besser. Aber schon komisch, dass es nur punktuelle Verbesserungen/Verschlechterungen gibt. Normalerweise muss es in 5 Jahren einen enormen Sprung geben. Wird aber wohl auch an der mangelnden Zeit etwas komplett neues zu entwicklen liegen. Ein jährlicher Turnus erlaubt daher wohl nur Updates.
Ich bin da voll und ganz bei dir, die sehen definitiv wirklich besser aus. Ich hatte nur gedacht das Grafisch mehr passiert wäre, das Spiel sah damals deutlich schärfer aus :ka:
 
Oben Unten