FIFA 17: Storymodus nur durch Frostbite-Engine möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FIFA 17: Storymodus nur durch Frostbite-Engine möglich

EA Sports gibt in einem neuen Video Einblicke in den neuen Storymodus The Journey, der in FIFA 17 spielbar sein wird. Ein kurzer Ausschnitt aus der Story rund um Alex Hunter lässt sich bereits in der Demo spielen, das komplette Spiel wird am 29. September für PC, Xbox One, Xbox 360 sowie PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FIFA 17: Storymodus nur durch Frostbite-Engine möglich

AW: FIFA 17: Storymodus nur durch Frostbite-Engine möglich

WOW. EA erfindet Spiele die man im Singleplayer Spielen kann und sogar einen Storyverlauf haben.... und sowas klappt nur mit der Frostbite Engine. STORY GAB ES NOCH NIE BEI SPIELE

Danke Innovationsfirma EA :daumen2: Man wird euch in die Geschichtsbücher eintragen.
76.gif
s000.gif

Zuletzt bearbeitet:

"FIFA 17: Storymodus nur durch Frostbite-Engine möglich"

Ordne ich als typische EA-Phrase ab. Gleich neben "Simcity muss always-on sein, weil der Server einen Teil der Engine berechnet".

Marketing-Bulshit-Bingo. Das können sie bei EA.

Battlefield Bad Company lief auf der FB-Engine.
Okay. Ein Spiel haben wir schon gefunden. Vielleicht kommt irgendwann Mass Effect dazu (läuft das auf Frostbite?). Also haben wir schon 2 ganze Frostbite-Spiele mit guter Story.

Diese Liste strotzt einfach nur vor Innovation!

Okay. Ein Spiel haben wir schon gefunden. Vielleicht kommt irgendwann Mass Effect dazu (läuft das auf Frostbite?). Also haben wir schon 2 ganze Frostbite-Spiele mit guter Story.

Diese Liste strotzt einfach nur vor Innovation!

Ist das einzige Spiel mit FB-Engine welches ich kenne, das eine gute Story hat.
Dragon Age: Inquisition habe ich nicht gespielt.
Mirror´s Edge Catalyst auch nicht.

Typisches EA-Marketing-Geblubber. Und wer bitte braucht überhaupt bei einem Renn- oder Fußballspiel ne Story?

Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den Story Modus. Nun einen recht kleinen erlebt man ja schon in der Demo und bis jetzt war es sehr in Ordnung.

Typisches EA-Marketing-Geblubber. Und wer bitte braucht überhaupt bei einem Renn- oder Fußballspiel ne Story?

Das würde ich gar nicht mal so pauschal ablehnen. Klar, gegeben hats das bisher noch nicht. Aber eine Fußball-Karriere könnte(!!!) schon eine gute Story ergeben. Ob man das nun einem Hause wie EA zutraut steht doch wieder auf einem anderen Blatt.

Zurück